Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Man muß nicht unbedingt Esoteriker sein um zu wissen,
    dass wir noch nicht allzuviel über Feinstoffliches wissen.
    Ganz einfach mal ausprobieren !

Und berichten !:razz:

Also,

mir ist das hier zu hoch!

Wasser ist Wasser und wenn ich mit dem rede, bleibt es immer noch Wasser.

Meinen Pflanzen drohe ich mit dem Kompost und spiele denen keine Musik vor, auch das klappt meistens, wenn nicht, dann Kompost!

Liebe Grüße
    Petra, die mit beiden Beinen auf der Erde steht und beim Kirschwasser nicht die Kristalle bestimmen muss - Prost!

• Also,

mir ist das hier zu hoch!

Wasser ist Wasser und wenn ich mit dem rede, bleibt es immer noch Wasser.

Meinen Pflanzen drohe ich mit dem Kompost und spiele denen keine Musik vor, auch das klappt meistens, wenn nicht, dann Kompost!

Liebe Grüße
    Petra, die mit beiden Beinen auf der Erde steht und beim Kirschwasser nicht die Kristalle bestimmen muss - Prost!

liebe entzückende Pere,
    genau das hab ich ausprobiert :grin: eh, ich meine mit dem Kompost gedroht, und Du kannst es glauben ( oder lassen), das hat gefunzt !
    Die eine oder andere Pflanze überlegt es sich dann noch mal !
    Musik ? Müßt ich noch ausprobieren ! Oder vielleicht vorsingen ?
    Oder besser doch nicht:grins:

• Ich weiß nur eins:

Wenn sich in Lebewesen Eiskristalle bilden - seien sie nun "schön" einkristallin hexagonal gewachsen oder durch Schallschwingungen (Mikro oder Hard Rock) "pulverisiert" oder durch Verunreinigungen "unschön" polykristallin (aber immer noch hexagonal!) gewachsen - dann sieht das betroffene Lebewesen - Mensch, Tier oder Pflanze - eher unschön aus.
    Es ist nämlich tot.

Und da hilft auch kein positiver Spruch mehr ...

Mutts

• @mutts...Hagebutte kommt nun wieder mit dem "esoterischen Quatsch"....aber trotzdem lesen bitte.... :D:D:D

Wir trinken seit Jahren stilles Wasser aus dem Wasserhahn.
    Nun habe ich vor einem Jahr ungeschliffene, bruchrohe Wasserkristalle geschenkt bekommen. (Orangencalcit, Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst )
    Das Wasser fülle ich abends frisch in eine Karaffe ab und lege die Steine über Nacht rein.

So, und nun das Testergebnis ob die Kristalle einen Unterschied machen:

mit meinem Mann, Tochter, Sohn, unser pensionierter Nachbar, meine Mutter, Schwester, deren beiden Kinder und meinem Vater.

Test: identische Gläser: eine mit dem Kristallwasser, eine mit "normalem" Wasser.

ALLE 9 Personen haben herausgefunden, welches Wasser besser schmeckt: Das Kristallwasser - es ist weicher, perlender..na ja, schwer zu beschreiben, eindeutig besser.
    Das normale Wasser schmeckt kalkhaltiger und kälter, obwohl es auch Zimmertemperatur hatte. Für mich ein Grund die Steine weiterzuverwenden.

LG Hagebutte

Liebe Hagebutte,
    wie schon gesagt, es gibt vieles was wir noch nicht wissen.

AT
    Liebe Mutts,
    wußtest Du, dass Möhren auch Stress haben können ??

ich hab emoto ebenfalls gelesen....und bin ja hier auch inzwischen als
    esotussi bekannt:grins:
    ich mag leitungswasser überhaupt nicht...ähbäh....aber mit den kristallen
    schmeckt es auch mir.

auch das einfach mineralwasser vom A**i....schmeckt mit edelsteinen anders....ich mag beides

ach ja....was die info im wasser angeht....da gibt es tests....arznei und wasser mit der info der selben arznei....beides half gleich gut. placebo?

außerdem....die hochpotenzen in der hömöopathie sind nix anderes als info in wasser.

gruß geli

• Was passiert mit den Kristallen, wenn man ihnen Volksmusik vorspielt ?

das Wasser verdampft ...

ich finde die Aussage, dass Eis und Wasserkristalle unterschiedliche Strukturen sind, physikalisch sehr bedenklich;
    Dass Wasser und Reis lesen können, verblüfft mich nun doch - zugegebenermaßen; funzt das auch multilingual oder nur japanisch? chinesisch? thai? ...

aber ich finde es beruhigend, dass man auch mit totalen Schwachsinn in dieser Gesellschaft noch legal sein Geld verdienen kann: drum kauft Emotos Bücher, laßt euch das Wasser mit Licht färben und redet demselben gut zu ... ach ja, Modern Talking gehört zwar nicht zu Hard Rock aber zu hard verdaulicher Kost ...

niwashi lacht sich grad scheckich ...

• :Dna wenn man's so interpretiert wie du lieber niwi.....dann lieg ich auch flach vor lachen.:grins:

im übrigen .... wenn man dem wasser modern talking vorspielt, müssten die kristalle eigentlich platzen....oder sehr unschön werden:d

was an emotos ausführungen dran ist, mag umstritten sein....seine bücher sind wunderschön anzuschauen....da überwiegend bilder....also für japaner und europäer...thai und chinesen....wie auch immer.:rolleyes:

Hat zwar nix mit Wasser zu tun, aber ich frage mal ganz scheinheilig :
    wußtet Ihr , dass Möhren auch Stress haben können

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten