Liebe Maren,Du solltest Dir vielleicht noch ein oder zwei dieser wunderschönen Hängestühle anschaffen,Bäume wären ja da
Gibt schon langsamm immer mehr Gedrängel,um den einen
...was macht das neue Beet?
:grins: Erika, ich laufe schon draußen rum und gucke, dass ich auch mal die Mittagspause von KiMi abpasse.......*prust*. Welch gute Idee, ich hänge ganz viele Sessel in den Wald, dann können wir uns treffen, klönen und dabei schaukeln. Das wird bestimmt sehr gemütlich.
Das Rosenbeet sieht noch wie auf dem Foto aus.
Sonnabend hatten wir ganz lieben Besuch. Eva-Maria war mit GG hier und so haben wir den Garten angeschaut und mal nicht gearbeitet. Gestern haben wir die alten Kletterrosen am Glyziniengang stark eingekürzt und hatten hinterher unglaublich viel klein zu schnippeln, Wahnsinn, was da dran war.
Sie hingen vorne bis auf den Boden und sehen jetzt wieder so aus:

nu ist alles viel schöner und wenn ich das riesige gestorbene Pampasgras vorne links noch ausgegraben habe, entstehen dort neue sonnige Flächen. Ich plane dort Kräuter, weil sie dort den ganzen Tag Sonne haben.

Im Hintergrund sieht man eine von GG´s Baustellen. Dort soll ein wasserspeiender Löwenkopf in die Mauer gesetzt werden.