Oh, was für eine herrliche Ernte!
Da würde man wirklich am liebsten direkt zugreifen!allein die saftigen Pfirsiche... köstlich!
![]()
Na für so eine lecker aussehende Ernte kann man ja auch mal auf ein paar Radieschen verzichten
Frag mich nur gerade wer die ganzen Radieschen ist???
Blätter ok aber die scharfen Radieschen...?
Oh, kündigt sich bei euch etwas noch Nachzügler-Nachwuchs an..?Es gäbe viel zu tun, aber ich Kämpfe ständig mit Kreislaufproblemen und Übelkeit, kann schlecht schlafen und bin Dauermüde![]()
Oh Gott die Invasion der Studentenblumen
Ich wünsche Dir, dass die Motivation und vor allen Dingen die Gesundheit recht bald wieder hergestellt wird. Ich will ja nicht unken, aber Kreislaufprobleme, Übelkeit und dauermüde das war bei mir dann nach 9 Monaten ein neuer "Gartenzwerg"
Huhu Doreen
Bei uns war die Gartensaison auch ganz anderesals geplant/erhofft, dass es bei euch noch so viel zu ernten gibt, ist doch super!
Oh, kündigt sich bei euch etwas noch Nachzügler-Nachwuchs an..?
Ich frage nur, weil die Symptome so typisch klingen.
Ansonsten eine ganz schnelle, gute Besserung!!
Unser kleiner Nachwuchs wird heute ein Jahr alt- und macht seit ein paar Tagen seine ersten Schritte ohne Gehhilfe.
Um was für eine Sorte handelt es sich bei deinem Apfelbäumchen denn? Sollten sie jetzt reif sein?
Einen neuen Thread fände ich auch nicht unpassend, schließlich zauberst du ja jetzt in einem ganz neuen Garten.![]()
Was, immer noch...? Gut, wenn es langsam besser wird, in diesem Jahr scheint vieles ganz extrem hartnäckig zu sein (ich bin meinen Infekt auch nicht ganz zu 100% losgeworden, aber wir haben ja auch das reinste AprilwetterIch bin gesundheitlich immer noch angeschlagen, aber langsam geht es bergauf.