Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Prüfung, mit eins,super!![]()
Dankeschön meine liebe

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Prüfung, mit eins,super!![]()
Ui, Doreen, das klingt aber gut bei dir!!a:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der so toll bestanden Prüfung!!
Super, dass euer neuer Garten euch so viel Freude macht - da war die Entscheidung, den alten Garten einzutauschen, doch ganz die richtige!
Ich freu mich schon sehr darauf, bald wieder mehr von dir zu hören/zu sehen, aber wie Trixi sagt - das Leben geht natürlich immer vor, vor Allem die Kinder.a:
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Das ist ja wirklich eine Traumnote.
Schön, daß du im Garten und beim Nähen so viel Freude hast. Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo!
Liebe Grüße, Pyromella
In deiner ganzen Action wirds auch Zeit, das du mal wieder was für dich machst...
Echt? Das Schnittmuster ist für Erwachsene? Ich hab es mir noch angesehen und innerlich geseufzt, da es mir selbst gut gefällt, ich aber dachte, es wär für kleinere Menschen geschaffen. Du musst berichten wie es sich näht, ich muss wissen wann das E-Book zu erwerben ist :d
Auf Bilder vom Garten bin ich auch schon ganz gespannt. Waren denn die Nins heute schon mit euch draußen? Ich überlege, ob unsere am Wochenende mit runter kommen, wenn ich im Garten bin...
Wie sehen deine ganzen Anzuchten aus?
Pass auf, dass ihr nicht mit noch mehr Haustieren aus dem Zoo kommt wie ihr rein seid![]()
Wir garteln ♥
die hasen mümmeln in ihrem freilauf und die kids spielen nach einem ausgiebigen Picknick golf. Der GG baut die Gartenmöbel auf und ich betrachte voller freude die blütenpracht! Riesige tränende herzen und so viel mehr...osterglocken und die ersten tulpen zum beispiel. Die Kirschbäume und auch die obststräucher stehen in voller Blüte. Einfach herrlich!