Mamas kleines Paradies

• Ui, Doreen, das klingt aber gut bei dir!! :pa::cool:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu der so toll bestanden Prüfung!! :cool::cool::cool:

Super, dass euer neuer Garten euch so viel Freude macht - da war die Entscheidung, den alten Garten einzutauschen, doch ganz die richtige! :)

Ich freu mich schon sehr darauf, bald wieder mehr von dir zu hören/zu sehen, aber wie Trixi sagt - das Leben geht natürlich immer vor, vor Allem die Kinder. :pa:

Danke auch dir für die Glückwünsche :pa:

und ja, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig. Auch wenn ich noch ein wenig nachtrauere weil ich ja irgendwie auch dran hing, aber die Arbeit die jetzt gewartet hätte und im Vergleich dazu jetzt dieser wunderschön angelegte kleine Garten. So toll ♥

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Das ist ja wirklich eine Traumnote.
    Schön, daß du im Garten und beim Nähen so viel Freude hast. Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo!

Liebe Grüße, Pyromella

• In deiner ganzen Action wirds auch Zeit, das du mal wieder was für dich machst...;)

Echt? Das Schnittmuster ist für Erwachsene? Ich hab es mir noch angesehen und innerlich geseufzt, da es mir selbst gut gefällt, ich aber dachte, es wär für kleinere Menschen geschaffen. Du musst berichten wie es sich näht, ich muss wissen wann das E-Book zu erwerben ist :d

Auf Bilder vom Garten bin ich auch schon ganz gespannt. Waren denn die Nins heute schon mit euch draußen? Ich überlege, ob unsere am Wochenende mit runter kommen, wenn ich im Garten bin...
    Wie sehen deine ganzen Anzuchten aus?
    Pass auf, dass ihr nicht mit noch mehr Haustieren aus dem Zoo kommt wie ihr rein seid ;)

• In deiner ganzen Action wirds auch Zeit, das du mal wieder was für dich machst...;)

Echt? Das Schnittmuster ist für Erwachsene? Ich hab es mir noch angesehen und innerlich geseufzt, da es mir selbst gut gefällt, ich aber dachte, es wär für kleinere Menschen geschaffen. Du musst berichten wie es sich näht, ich muss wissen wann das E-Book zu erwerben ist :d

Auf Bilder vom Garten bin ich auch schon ganz gespannt. Waren denn die Nins heute schon mit euch draußen? Ich überlege, ob unsere am Wochenende mit runter kommen, wenn ich im Garten bin...
    Wie sehen deine ganzen Anzuchten aus?
    Pass auf, dass ihr nicht mit noch mehr Haustieren aus dem Zoo kommt wie ihr rein seid ;)

Nein nein, das was du schon kennst ist nur für kinder. Es geht um ein zweites testnähen für jemand anderen und da isses ein Kleidungsstück für mich selbst, genau gesagt eine Hose.

Die hasen gehen am Sonntag das erste mal mit. Bin sehr gespannt wie sie reagieren werden.

Meine anzucht hat das erste mal auf dem balkon übernachtet heute. Muss nachher mal nen blivk riskieren wie es da ausschaut....

• Letzte Nacht hab ich sie rein geholt. Es erschien mir etwas frisch. Minusgrade zwar beiweitem nicht aber so vielleicht 7 grad waren angesagt.

• Wir garteln ♥
    die hasen mümmeln in ihrem freilauf und die kids spielen nach einem ausgiebigen Picknick golf. Der GG baut die Gartenmöbel auf und ich betrachte voller freude die blütenpracht! Riesige tränende herzen und so viel mehr...osterglocken und die ersten tulpen zum beispiel. Die Kirschbäume und auch die obststräucher stehen in voller Blüte. Einfach herrlich!

• Auf jeden Fall! Die Entscheidung war goldrichtig ♥
    und wir haben Gartennachbarn mit zwei Kindern. Die mama näht auch und wir haben beschlossen nächstes Wochenende mal schnittmuster zu tauschen :-D

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur bestanden Prüfung und dann auch noch mit sehr gut,klasse Gratulation:o :cool:

Da bin ich aber auch gewaltig auf Gartenbilder gespannt Du machst einem mit deinen Erzählungen darüber ja die Augen wässrig:D

Das hört sich ja super an mit den neuen Gartennachbarn,dann hoffe ich auf gute Nachbarschaft:?

Schöne Grüsse
    Nicki

Ihr Lieben, ich will auch endlich Bilder zeigen!!! Vielleicht heute? Hoffe ich komme dazu.
    ich muss zugeben, dass ich mit Arbeit in vollzeit Haushalt und kindern langsam doch auch mal an meine Grenzen komme. Meine Jüngste fordert ganz viel mama gerade und die große fiebert den Ferien entgegen. Meinen ganzen Praktikumsschriftkram hab ich bisher auch aufgeschoben und muss nun endlich ran. Noch ordentlich zu tun!
    Aber so ein Gartentag wie gestern ist ein toller Ausgleich ♥

ich hab gestern um ein Haar meine anzucht gekillt. Ganzen Tag in der sonne und kein Wasser war ungünstig. Das meiste ist heute morgen aber wieder aufgestanden. Ich muss unbedingt umtopfen und die tomaten stäben. Herr, schenk mir zeit!

Die anzucht Steht wie ne eins wieder :-) paar Blätter mussten runter aber ist nicht schlimm.
    Gestern abend hab ich über zwei stunden in der Küche gestanden und der ersten Hälfte größere Töpfe verpasst. Da ist mir das erste mal aufgefallen dass paprika und tomaten zum teil anfangen zu blühen. Da war die freude Natürlich groß :-)

Duuuu, Mama von Anina

auch meine Glückwünsche, zur bestens bestandenen Prüfung!

Wieder ein Meilenstein im Leben geschafft!

Du bist Vollzeitarbeitende, Mami und Managerin @Home?
    Du - da muss nix perfekt sein- wie denn auch:rolleyes:
    Der Garten sollte ein Ausgleich sein - also pass auf dich auf und übernimm dich mit ihm nicht!

Wir garteln ♥
    die hasen mümmeln in ihrem freilauf und die kids spielen nach einem ausgiebigen Picknick golf. Der GG baut die Gartenmöbel auf und ich betrachte voller freude die blütenpracht! Riesige tränende herzen und so viel mehr...osterglocken und die ersten tulpen zum beispiel. Die Kirschbäume und auch die obststräucher stehen in voller Blüte. Einfach herrlich!

Genauso soll es sein - du hast diesen Augenblick so schön beschrieben.
    Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dabei gewesen zu sein
    grinsen.gif

• Zurück
    Oben Unten