Mamas kleines Paradies

• Glückwunsch zu den Keimlingen :)

Ohje der arme Flecki :( Aber nicht jedes Tier mag eben Kinder.
    Mein Kater braucht nur ein Kind sehen, dann faucht er und versteckt sich unterm Sofa :) Ihm hat noch nie ein Kind was getan, keine Ahnung warum er so ist. Ok meine Schwiegermutter mag er auch nicht, die wird auch immer angefaucht.

Aber uns gegenüber ist er der liebste Kater der Welt :)

Glückwunsch zu den Keimlingen :)

Ohje der arme Flecki :( Aber nicht jedes Tier mag eben Kinder.
    Mein Kater braucht nur ein Kind sehen, dann faucht er und versteckt sich unterm Sofa :) Ihm hat noch nie ein Kind was getan, keine Ahnung warum er so ist. Ok meine Schwiegermutter mag er auch nicht, die wird auch immer angefaucht.

Aber uns gegenüber ist er der liebste Kater der Welt :)

Ich kenne deine Schwiegermutter ja nicht, aber der Kater wird schon wissen was er tut ;)

Danke! Der erste Keimling ist jetzt draußen aus dem Korn und wartet darauf das die sterilisierte erde abkühlt und er da rein darf :)

• Gerade habe ich (gott ist es langweilig krank zu sein) mein erstes Pepper jelly gekocht. Hab zwar bisher nur ein kleines löffelchen probiert, aber das war sehr sehr lecker.

Aber nun hab ich ein Problem. Bevor ich Tomaten jelly kochen kann brauche ich gläser :rolleyes:

• Und wenns nicht schon schlimm genug wäre dass ich keine Gläser mehr habe...nun hätte ich eigentlich tatsächlich meine erste online Bestellung für 2014 zusammen. Ich überleg noch ob ich sie absenden soll. Ich glaube, ich geh mal meinen bestand sortieren :rolleyes:

• Ich hab mich tatsächlich durch alle Samentüten gewühlt, ne Kleinigkeit bestellt und gemerkt, dass ich insgesamt bei etwa 32 Sorten bin. Dabei ist alles sehr rotlastig. Also bin ich jetzt ganz offensichtlich auf der Suche nach andersfarbigen Tomatensorten :grins::rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten