Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Flauschtierchen sieht fast aus wie handgestrickt, hm? Zur Zeit wohnt es am hölzernen Thermometer auf der Terrasse, ist nichtmal 1 Zentimeter groß und ist unglaublich schnell zu Fuß.
A propos Hinterteil - mir sind heute auch einige vor die Linse geraten, aber nur, weil diese hibbeligen Insekten immer gleich davonrannten, wenn sie mich anrücken sahen.
Aber der hier war geduldig und ließ sich von allen Seiten ablichten, ganz als wüsste er, dass er mein Lieblingskäfer ist und ihm von mir keine Gefahr droht.
Ganz wie erhofft: sobald die Schafgarbe blüht, ist der schicke Pinselkäfer zur Stelle!
Wohl nicht grad die Fliege mit den appetitlichsten Gewohnheiten, aber trotzdem hübsch. Kannte ich bisher auch nur in der Draufsicht, wo aber die Flügel das aparte Muster verdecken.
Super Bild mal wieder, @scilla! Aus dieser Perspektive lassen die sich ja selten ablichten. (Und wie sie an den schweren Tropfen zu schleppen hat ... )