Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder das Spinnchen kann die Komplimentärfarben nicht unterscheiden. Bei Menschen ist da die Rot-Grün-Blindheit am weitesten verbreitet, wer weiß, wie das bei Krabbenspinnen ist.
Ich hätte gedacht, dass die sich vorsehen soll, wie das bei ihren Fressfeinden ist! Aber die hiesigen Vögel haben diese Krabbenspinne offenbar komplett übersehen. Die war nämlich ganze 8 Tage unbehelligt auf dem Lavendel, immer schön deutlich oben drauf; gestern ist sie dann auf eine Nachtkerze umgezogen.
Ein vertrauter Sommeranblick: auf den Stockrosensamen geht's zu wie alle Jahre.
Hi, abends oder am frühen Morgen entdecke ich manchmal Insekten, die sich in Blüten verkrochen haben und sich nicht mehr rühren. Die schlafen wohl da, eventuell weil die Körpertemperatur abgesunken ist? Hier mal ein Thread, in dem man die Schlafnasen zeigen kann. Biene in der Lollypop-Lilie...
www.hausgarten.net
Der wäre doch auch ein toller Ort für deine Gartenpenner.
Nee, den kannte ich noch nicht, Pyro. Danke für's Ausgraben - der ist einfach herrlich. Hab mich gerade köstlich amüsiert. Ja, hätt ich eher wissen müssen, da hätten meine Schlafmützen besser reingepasst...