Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnell noch Info zur "Susi"....die ist schlau!! die hat immer nur die erste Hälfte des Küchenfensters von oben in der gesamten Breite für ihr Netz eingeheimst..
Irgendwie hat das Viech gemerkt, dass die zweite Hälfte anderweitig "in Benutzung" ist :grins:
So tolerieren wir uns jetzt echt schon seit 2 Jahren ...Susi lebt in irgendeiner Mauernische, die ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen konnte..
Meine Susi war eine Hauswinkelspinne, die es sich in einem Bambusrohr im Wintergartrn einige Jahre lang gemütlich gemacht hatte. Spinnen scheinen, wenn man sie läßt, sehr standorttreu zu sein.
Die Spinnerei ist doch eh lustig ...grauen tuts mich aber scho manchmal, aber die Faszination überwiegt....
Fini dei´ Alpensusi hat sehr ausgeprägte Beinmuskulatur :grins:..geht die regelmäßig ins Fitnesscenter? Schaut echt geilo aus...Meine Susi ist ziemlich rund und dick...und zu faul sich jeden Tag ein ordentliches Nezt zu spinnen...das schaut derzeit sehr rampuniert aus