Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

Susi...................:d........nachtaktiv vorm Küchenfenster und das ortstreu seit zwei Jahren...

susi.webp

• beisserchen einer Pferdefliege

Anhänge

• DSC_0008.webp
      DSC_0008.webp
      255,7 KB · Aufrufe: 83
    • DSC_0002.webp
      DSC_0002.webp
      204,5 KB · Aufrufe: 65
  • schnell noch Info zur "Susi"....die ist schlau!! die hat immer nur die erste Hälfte des Küchenfensters von oben in der gesamten Breite für ihr Netz eingeheimst..
    Irgendwie hat das Viech gemerkt, dass die zweite Hälfte anderweitig "in Benutzung" ist :grins:
    So tolerieren wir uns jetzt echt schon seit 2 Jahren ...Susi lebt in irgendeiner Mauernische, die ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen konnte..:D

P.S Durchmesser Leibesgröße: 2.5cm!!!

• ja ich habs ausm Pool gefischt, deshalb hats auch so ruhig gehalten :D

ich hab auch ne Susi

Anhänge

• profil.webp
      profil.webp
      262,7 KB · Aufrufe: 99
    • DSC_0026.webp
      DSC_0026.webp
      265 KB · Aufrufe: 165
    Die Spinnerei ist doch eh lustig :D...grauen tuts mich aber scho manchmal, aber die Faszination überwiegt....

Fini dei´ Alpensusi hat sehr ausgeprägte Beinmuskulatur :grins:..geht die regelmäßig ins Fitnesscenter? Schaut echt geilo aus...Meine Susi ist ziemlich rund und dick...und zu faul sich jeden Tag ein ordentliches Nezt zu spinnen...das schaut derzeit sehr rampuniert aus :mad:

• ja freilich, auf der Alm gibts auch Fliegen zum Fangen .. und am Abend kommts wieder runter

noch sonnende, schimmernde Schönheit am Teich,nach einem wunder-wundervollen Wochenende !!!!!

kleine Schönheit am Teich.webp

jetzt hauts das Wasser vom Himmel was das Zeuch hält.....:cool:

• Zurück
    Oben Unten