Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

gleich ein ganzes Sackerl voll ... :rolleyes:

das ging scho mal besser .. ich wollt gleich alle wegwerfen ...

• Habe gerade irgendwo gelesen "Fini Du spinnst..." oder so aehnlich... :confused:
    Stimme da voll zu..... :d :grins:
    Kia ora

oohhh Kia .. dankeschön :pa::pa: aber irgendwie .. naja ...

das Schneckchen hier war mein Shootingstar, das Vieh zog den Kopf nie ein, war immer neugierig und sehr schnell *gg*

dem großen Schneck hats ein Busserl gegeben, schau mal wie die erschrocken kuckt *gg*

und dann hab ichs noch ins Blubberland gestellt, zur Belohnung gabs guten Löwenzahn

Anhänge

• DSC_0081.webp
      DSC_0081.webp
      141,7 KB · Aufrufe: 84
    • DSC_0053.webp
      DSC_0053.webp
      176,8 KB · Aufrufe: 100
    • schneck.webp
      schneck.webp
      232,6 KB · Aufrufe: 98
  • :D Fini deine letzten 3 Schneckenbilder strahlen soviel Sinnlichkeit aus..:D...die auf dem rechten Bild guggt noch ganz verquer nach all den Schmuseeinheiten..im Blubberland kann sie sich wieder abkühlen ;)

• Tolle Fotos Fini.

Mir gefällt das erste Bild am besten. Der Kleine schaut so zutraulich aus.
    Muss ein putziges Gefühl sein am Finger, feucht und kühl, gell?

• Ach ich lieeeebe diesen Thread! :grins:

Nie sind Schnecken mir so sympathisch wie auf deinen Bildern, Fini! Kannst ruhig herkommen, wenn sie dir ausgehen, ich hab neue, die sich stolz und glücklich schätzen würden, von dir abgelichtet zu werden! Wenn sie auch zuvor ein bisschen Nail Art bei dir spielen müssen. ;)Dein Rosenkäfer ist auch wunderschön, da hätt ich ebenfalls hier viele für dich ... oh, und bunte Wanzen! Kommst du?

Ingi, deine Erdkröte macht ein umwerfend komisches Griesgramgesicht auf dem 1. Bild. Find aber beide Bilder herrlich. :grins:

dankööö, ....den beleidigte-Leberwurscht-Blick liebe ich auch immer sehr...:D:cool:

jaaa ich steh so auf diesen Blick .. so angefressen .. *gg*

Rosa .. ja ich komm mal und dann shooten wir beide zusammen die Tiere flach :D

heut im Flieder

Anhänge

• 5.webp
      5.webp
      234,6 KB · Aufrufe: 82
    • 6.webp
      6.webp
      150,3 KB · Aufrufe: 87
    • 7.webp
      7.webp
      195,5 KB · Aufrufe: 74
    • 8.webp
      8.webp
      127,9 KB · Aufrufe: 149
    Woaahhh Fini, in deinem Flieder ist ja der Teufel los! :d

Die Spinne auf deinem Bild 2 sieht aus wie aus einem Disney-Film und als finge sie im nächsten Moment zu sprechen an.

:o:cool::?

:grins:

Hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Frauen tragen ihre Männer auf dem Rücken im Garten spazieren.

Sorry für die Unschärfe:

kfer_c48jaf.jpg

kfer_b-kopiexck7o.jpg

kfer_a-kopiei3klt.jpg

du weißt aber schon was mit den Männchen passiert wenns mal runterfallen :D:D:D

Eine fürsorgliche Partnerin gurtet ihren Lebensgefährten vor dem Ausritt vorschriftsmäßig an.

• Zurück
    Oben Unten