Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

  • Nu, jedes Lob ist ja schön. Natürlich auch von hier. Bloß fühlt man sich schon gut bestätigt, gelingt es, einen Verlag/Fotografen/Künstler auf sich aufmerksam zu machen.
     
    Ich bin son dussel
    Falls mir sowas wunderbares passieren würd, ich würds nicht mal mitkriegen 😔
    Mir sagen die Herrschaften allesamt nix
     
  • Oh, wie schön,Doro! Da kann ich nur sagen: Ehre wem Ehre gebührt. Ich kenn die berühmten Fotografen auch nicht, aber wenn Du von solch einer Seite Anerkennung erfährst, ist das erstens wirklich ein riesiger Grund zur Freude und zweitens ergeben sich hoffentlich neue spannende Möglichkeiten für Dich.
     
  • Bücher.


    636273
     
  • wahhh was macht sie da oben?

    schaut soo kalt aus ...

    Nee ... muss wunderschön sein ... mir ist es nur zu weit, zu anstrengend, zu kalt, zu nass ... eindeutig zu viele zu

    deiner Schwester noch einen schönen Urlaub
     
  • Das braucht sie. Geht unglaublich gerne wandern, Pyrenäen und überhaupt.
    In Kroatien ner Steinlawine entkommen. Gutes Kind.
     

  • Klasse. Das muss man sich schön groß schrauben, das Bild, und zusammen mit dem Titel bedenken, wenn sich's erschließen soll. Ein Weihnachtsmarktbild ohne den geringsten Glitzer, aber mit normalen und monumentalen Menschen ... sehr fein und sehr schlau, darauf wär ich nie gekommen. Aber ab jetzt! (Okay, dann halt nächstes Jahr.)
    (y)(y)(y)
     
    Ich hab auch Fotos mit Weihnachtsmarktbudenmitarbeitern. Ganz deutsch, ganz human aufgenommen. Ansonsten ist es eben nur eine Veranstaltung zu einer gewissen Zeit.
    Diesen dämlich großen Baum nehm ich erst gar nicht auf.
     
    Seine Stücke hat Jim Jarmusch in "Broken Flowers" sehr fein platziert. Bill Murray mit rosa Blumen auf der Suche nach verlorenen Lieben, mit einem Gesichtsausdruck wie ein melancholischer Brummbär.

    Schöne Musik, danke für die Erinnerung. Jarmusch ist in meiner Heldensammlung, aber Murray konnte ich auch bei Jarmusch nicht ausstehen. Schau mir den Kerl trotzdem immer wieder an, bin ja tapfer.

    Ja, Weihnachtsbudenmitarbeiter hab ich auch schon fotografiert, ich treibe mich gern beim Aufbau herum, kann auch beim Aufbau einer Kirmes sein. Die Leute sind sooo freundlich und machen gern mit! , deshalb macht(e) mir sowas immer viel Freude, sie kriegen als Dank für ihre Kooperation dann jeweils einen DIN-A 4 Ausdruck ihrer Fotos.

    Aber solche Fotoserien gerieten mir besser, als ich noch in der Stadt wohnte. Seit dem Landleben hab ich mich deshalb mit Menschenbildern nicht weiterentwickelt. :traurig:
     
    Murray ist ein Held meines Herzens. Ein ganz, ganz großer, ob in Tokio oder in Punxsutawney oder bei Charles Dickens.
    Seiner freudigen Melancholie wegen.
     
  • Zurück
    Oben Unten