Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Oh ja, ne Augenweide ist er wirklich. Schön ist es, wenn sich Männer auf der Bühne sanft oberkörpich entkleiden. Hat was...
Ui, erste Reihe...bei Metallica war ich in der Mitte...hab auch da keine Luft gekriegt.

• Das Adjektiv sanft würde ich jetzt nicht unbedingt in Zusammenhang mit Henry Rollins verwenden.
    Ich stand eben nicht in der ersten Reihe. Henry spuckt.

Hihihi.....nicht?
    Ein absolutes Paradoxon bei ihm....ich würd zu gerne wissen, wie er auf diesen Satz reagiert hätt....
    Oh! Ah ja....wenn er spuckt, macht er seiner Froiiide wohl Ausdruck...der ist nen echtes Tier, oder? In Filmen find ich ihn auch ziemlich cool.

• Aaaah, wer hätte das gedacht! Das findet sich auf Wiki gar nicht, oder was hab ich übersehen?
    Ich mag Rollins auch wegen seines Neubauten Tattoo.

Frank Zappa / Marlene Dumas

636097

Nick Cave / Gérard Depardieu

0M3A3251.JPG

Jaja doch, der Schreihals, habs ja jetzt! Henry Rollins / Miles Davis

0M3A3254.JPG

Horace Andy / Damien Hurst

0M3A3253.JPG

Barbara III / ein Model

0M3A3255.JPG

Allen Ginsberg / Chris Cunningham

0M3A3257.JPG

Control

0M3A3258.JPG

Control

0M3A3259.JPG

Philip Seymoure Hoffman

0M3A3256.JPG

So, und das wars jetzt mit dem Rundgang durch das Buch. Was für ein toller, toller Fotograf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr schönes Buch.

Aber sowas von. Natürlich wirken die Fotos genau wegen ihres Ausmaßes, es ist ein Unding, manche Fotografienbücher im Kleinstformat zu vertreiben.
    Ich mag auch seine Abstecher in die Farbfotografie, er legt sich da nicht eingehend fest. Und wenn er es tut, dann oftmals mit der gleichen kontrastreichen Härte wie bei der Schwarzweißfotografie. Und wenn er es sanfter macht, wie bei Hoffman, dann wirken die Szenerien sehr authentisch.

Der Mapplethorpe? Aber ja doch. Er hat einen ganz wunderbarern Akt fotografiert, junger Mann mit Rennrad. Fand ich riesig!
    Der Gute hatte einen Hang zu jungem, knackigen Gemüse.

Kaventsmann trifft's!

Ich mag das Foto mit Louise Bourgois und dem Riesen......
    Sie grinst so wunderbar.

Abgesehen vom jungen Gemüse ;), die Aufnahmen der Callas sind wunderschön.

Ja, er konnte auch die ganz klassische Art. Große Damen zeigen. Stil ist etwas, was eine Haltung zeigt, Achtung vor Klasse vielleicht.

Ja, gut, ich hab hier noch was vom Weihnachtsmarkt Walk. Die anderen Momente sind schon überfüllt mit Menschen, das braucht ja kein Mensch, Bratwurst-Männer mit malmenden Backen, au weh noch, aber das nehm ich ja auch nicht auf.
    Ich finde das Licht so schön!

636110
    #

• Zurück
    Oben Unten