Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Hehe...doch nicht hier...

Gah, das Shooting grad war sehr fein...er kam mit ner etwas älteren Mark zwei hier rein...Kollegengespräche...das freut mich, er will Fotojournalismus machen. Ist auf nem guten Weg.

• Diese Welt wird von Sex und Gewalt zusammengehalten.
    Nicht vom Schatten einer Ananas.
    Wobei, ich hab Hunger.

• Aber schau doch, wie Herr Kanne Frau Ananas anhimmelt. Das hat schon was mit körperlicher Nähe zu tun....
    Gewalt fotografier ich nicht.

So, hier auch Hungi, und exxxtremsten RotweinDurscht.

Die nächste Ausstellung.....
    Das Dortmunder Bollwerk lädt ein, "Body & Soul, Denken, Fühlen, Zähneputzen". Gefällt mir, das Thema.

• Gegenlicht.
    Grell. Mittags.

Gegenlicht.webp

Moin Doro,

ich bin gestern in deinem Foto-Revier rumgeschlichen (Dortmunder City) und habe geschaut, ob da jemand mit der Kamera auf der Lauer liegt.... :D
    Habe aber nichts feststellen können.......

• Hihihihi....warum sagste mir nicht Bescheid, wir hätten uns treffen können!
    Aber das wäre mal ne Überraschung gewesen, heidewitzka, Du Kapitän!
    Hätte aber wirklich sein können, wenn dann bin ich sehr gern auf dem Hellweg, mein Revier für Streets!

Das nächste Mal komm ich und fang Dich ab, und wir verschnabeln einen Kaffee.

• Ich hatte einen Termin im DOC in der Kampstraße, musste vorher aber noch eben kurz zu Sport Karstadt.....
    Beim nächsten mal, sage ich vorher Bescheid!

Ahhhh, da warst Du! Super Haus, da war ich beim MRT für die Bandscheibe.
    Ja guck, beide Sachen schließen sich nicht aus, auch ein Besuch beim SportKarstadt muß ja sein! Geh bloß nicht zum Decathlon, die haben ne Scheixxauswahl. Wobei, bei den Schuhen würd ich auch nochmal schauen, Klamotten sind da aber eher mau....

Wah, echt gerne...und Du wirst natürlich auch gleich fotografiert, weißte Bescheid, nä...

Quark! Ich mach das gut, und das ist für den privaten Hausgebrauch, ich veröffentliche nix, was nicht freigegeben ist.
    Also, das Angebot steht.

Ja, das DOC ist Anlaufstelle für ein weiläufiges Revier...da brauchts Geduld...alle wollen zu den guten Ärzten.

Ich hatte letzte Woche so ein gutes Shooting mit einem aufgeweckten hübschen Mann, der trägt auch kein Haupthaar.
    Das gute ist, der Mann hat einige verrückte Verbindungen, und meine Fotos sind in seinem Netzwerk sehr gut angekommen.
    Das nur am Rande vermerkt.

Hee, weißte wat...arbeite mal an Deiner Selbstwahrnehmung....ich hab Dich noch in guter Erinnerung von Schloß Dyck.
    Wie so viele andere auch.

• Zurück
    Oben Unten