Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Prima, freut mich.

630438

• Höhö, wat? :grinsend:
    Dochdoch, das ist bestimmt so nen oller Schachti ausm Bergbau, die Kohle noch um die Nase. Und ich verrate Dir was: die teilen immer ihre Kippen.
    Doch, zu dem würd ich mich setzen.

Hihi, also mit Bergbau hätte ich den jetzt nicht in Verbindung gebracht. Da weißt du mehr als ich. Ich dachte eher an eine prolligere Variante von Georges Moustaki und so Leute ... hm?

• Okay, nix Pantheon. Aladin schleicht nächtlicherweise in seine Wunderhöhle zurück. (Was für ein suggestives Bild, und was es alles erzählt! Vielleicht sind die Wunderhöhlengeschichten ja von Menschen erfunden worden, die alt und schon halb blind waren und in jedem zufällig erleuchteten nassen Herbstblatt Preziosen witterten?)

(Oh Mann, und ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Kamera ... )

Wenn das nicht eines der verrücktesten Bilder ist, die ich seit langem sah! o_O (Doro, hast du in der Pfütze gelegen?)

[Katze ist aber keine drauf. Mach dich ruhig lustig über meine Katzenbilder, ich bin halt nicht Picasso. Der hat seine Geliebten gemalt, jede einzeln, ich kann sie nur fotografieren und da gibt's halt nur die EINE. :p:p:p]

Sag, was erwartest Du von einer neuen Kamera, oder anders gefragt, welch engere Auswahl hast Du getroffen, ich bin ganz Ohr, oder auch nicht, ich hab Kopfhörer auf und versinke in Spotify und bin soo glücklich, es gibt Menschen mit dem gleichen Drive.

Wenn das nicht eines der verrücktesten Bilder ist, die ich seit langem sah! o_O (Doro, hast du in der Pfütze gelegen?)

[Katze ist aber keine drauf. Mach dich ruhig lustig über meine Katzenbilder, ich bin halt nicht Picasso. Der hat seine Geliebten gemalt, jede einzeln, ich kann sie nur fotografieren und da gibt's halt nur die EINE. :p:p:p]

Quarks and Co., not your cat!
    Nee, das war am Flughafen, als ich Kumpelchen vom London-Trip abgeholt hab. Ich bin Yoga-erfahren, meine Verrenkungen sind für alle Zuschauer ein Erlebnis, machen aber Sinn.

• Zurück
    Oben Unten