Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Und noch was feines, aber das geht in der Musik ja völlig unter....

Sonntag endlich der Erste Internationale Yoga-Tag. Ich sag mal, fröhliches, kreatives Verbiegen.

Weltyoga-Tag

• Ich hab heute auch italienisches verbacken....
    Focaccia, mit Bodenkruste, der olle Gasherd aus den 70ern ist natürlich Schuld.:grins:

Anhang anzeigen 467323 Anhang anzeigen 467324

Mit Fruschetta als Würze, Zwiebeln, Knobi, Speck, Ziegenkäse und Tomate.
    Dazu ein feines Tomaten-Ketchup Eigen-Style (Fischsauce und Curry und süße Sojasauce - FusionFood halt.)

Gut mampf :)

Sedumeire

sedumeire_p.webp

• Mir auch, ganz stark.

Deine Collage schaut aus wie das, was seit einigen Jahren auf weißen T-Shirts aufgedruckt zu finden ist. :grins: Vielleicht eine Vermarktungs-Idee für klamme Zeiten? Ok, ok, in mir steckt keine Künstler-, sondern eine Krämerseele. "Erbstückle", würd Oma sagen.

hehe, bin immer für halbseidene, profitsteigernde Verpackungs...äh...Vermarktungsideen....Wäre eine Idee, eine flüchtige, translueszent daherwabernd....vielleicht wird's ein schmackiges Kaugummi...

Und ja, das andere nuschelige Wort heißt "MOntage", gern auch mit französischem Akzent, und die sehen noch ein wenig anders aus. Papierschnipsel-Syndrom....will ich auch mal ausprobieren, sieht auch lustig aus.

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=photomontage

Ja, die Idee ist äußerst kreativ. Sie hätten natürlich auch Telefone als Köpfe tragen können, hätte aber zu sehr von ihrer gepufften Bekleidung abgelenkt, und die gewichtige Handhaltung wäre ebenfalls nicht so geistreich übergeschwappt.

Man braucht mehr so alte Bilderchen, haste was von Deinen Altvorderen, dann mach ich Dir was feines....:grins:

Oh, ich freu mich immer, wenn es ganz alte Foto aus der Fotokiste zu sehen gibt. Nicht die aus den 70ern, schon die gaaanz alten mit Trachten....Allerdings ist das hier vorgegebene schon ne Marke, Motiv ist wirklich außergewöhnlich, das findet man nicht in Familienalben...

ach, sehr cool....habe meine "Scheiße-Cat" wiedergefunden...

Anhang anzeigen 468103

Diese Maus hieß Hase und konnte sprechen. War immer, ich sagte IMMER zugegegen, auch bei nicht soo erwünschen Augenblicken...und kommentiert sollte dann auch nicht werden, aber wat willse machen.....:-P

Die muß ich auch mal verbraten...

• Zurück
    Oben Unten