Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• einfach nur coooooooooooolll!!!!

ich hab alles andere im Kopf als Strassen, aber dir steht sie!!!!!!

hihi, verträumtes Navi....treibt mich auch in sämtlich entsponnene Phantasmagorien (heut gelernt und flux verknotet im eigenen Text), ich hab aber nicht nur Straßen im Kopf. Ich gebe aber zu, ich habe ein Faible für regennasse, des nächtens verschlafene Straßen. Mit Lichtern, die sie beruhigen.

• City in the head ist faszinierend, Doro! Aber für die Avatarfunktion hätt ich's anders geschnitten, denn in dem kleinen Format kommt die Botschaft nicht mehr soooo gut rüber. (Ach wenn ich sowas doch auch könnte! ..., seufz fluch und faulsei. (Das heißt, eigentlich bin ich nicht faul. Ich bräuchte bloß eine schafsgeduldige Anleitung durch ein lebendes Wesen direkt neben mir.))

Ein Schaf bin ich, und geduldig in DIESEN Sachen wirklich, kreuzehrlich! Du brauchst nur den WEg nach DO finden, wir sitzen und ich zeige. Ich hätte Lust, lebendig bin ich auch....Paderborn-Do. ist keine Weltreise....
    Das Schneiden...ja, das geht nicht, wenn man das gesamte Gesicht haben will...ansonsten wären nur Augen möglich....das war mir zuwenig.
    Ist mir aber auch aufgefallen. Collagen sind für einen Avatar denkbar unwürdig, in KleinstQuadrat gequetscht wird jede Aussage zu einem Wurm.

• Hupp?? So guck ich leider immer....auch mal, wenn ich gute Laune habe....ich interpretiere das in meinem einsamen Hirn als Coolness...Nicht? Ich war schon immer ne schlechte Schauspielerin....:grins::grins:
    Nein, wenn ein Portrait auch schon so ernst ist, unterstreicht diese verlassene, enge Straße mit der unbeleuchteten Silouette einer starr stehenden Dame doch auch nur mehr eine imaginäre Einsamkeit.

• hab auch mal wieder rumgefurwerkt *gg*

warum krabbelt einem auch so ein Motiv vor die Harke wenn man jätet

Anhänge

• 9.webp
      9.webp
      93 KB · Aufrufe: 65
  • Wie ein Mensch auf der Welt gesehen wird.

Daß wir alle das Original am schönsten finden, darum geht's nicht...Marketing der Persönlichkeit ist global, und das schönste aus uns herauskitzeln zu wollen liegt in uns, wenn uns diese Katastrophe morgens aus dem Spiegel entgegen kriecht.
    Photoshopher übertreiben, in Bangladesh ganz anders als in Kenia. Mir gefällt Romania und Serbia am besten....
    Und die USA verschandelt gleich mal das gesamte Gesicht, mal schnell durch den virtuellen Maskierungs-Verhecksler gejagt...gut, wo keine Hupen sind, müssen die Wangenknochen und das Kinn herhalten...Du meine Güte....

Zuletzt bearbeitet:
    ach irgendwie bin ich doof heute, doppelt...

ja, find ich auch cool...haste Germany gesehen, wie bauschig bepudert die Dame ausschaut? Immer noch schön, keine Frage, es ist kein Wunder, warum Frauen reihenweise Makeup kaufen sollen....
    ARTE bringt in den nächsten Tagen einen Frauentag, über die Schwachen, die Starken, die Verzweifelten, die Verlassenen, die Geliebten und die ganz normale Frau wie Du und ich, frau kann gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
    hihihi...hat zwar absolut nix mit Photoshop zu tun, aber wohl mit angeblichem "Rollenverhalten"...die Chipstüten auf dem Kerl find ich am ulkigsten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten