Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Klasse gezeichnet.

Die "Pieks 7" ist mir erst beim dritten Betrachten aufgefallen ;)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Klasse gezeichnet.

Die "Pieks 7" ist mir erst beim dritten Betrachten aufgefallen ;)

hähähähä..
    Ich find die Zunge aber schon ganz schön blau...da guckt man doch hin...ich machs nicht bunter, soll ja nicht so daher knallen...
    Ich schreibsel über ihr noch ein "Mau?", und bei ihm oben drüber "Mau!"

Achim, manchmal glaub ich ja Du willst das so.....Knutsch-Smilie schick....:grins:
    Aber ihr blaues Schirmchem im edlen Cocktail-Gläschen haste auch nicht entdeckt? Nana...

Ja, ich mag es auch, immer gucken, ob da wer ein Gimmik versteckt hat....

Achim, manchmal glaub ich ja Du willst das so.....Knutsch-Smilie schick....:grins:
    Aber ihr blaues Schirmchem im edlen Cocktail-Gläschen haste auch nicht entdeckt? Nana...

.
    Tatsächlich Doro , besser ich hatte es gesehen aber irgendwie nicht wahrgenommen.
    Lag aber wohl am Kunstlichtstich . ( Oder war das Zeichenpapier sa rötlich ? )
    Leider kommen da die Details nicht so raus wie es dein Bild verdienen würde .
    Ich kann es nicht lassen .

ha, siehste...uffpasse, Mädsche...(aber wofür, ist ja kein Wettbewerb)

So, ich weiß das ist nervig, immer so neue Avatare..aber alle ziehen ihre Weihnachtsmützen uff, und ich...nicht....Stulpenstiefel, Ringelstrumpf-Hos' und heißer Kaffee, dat reicht für den Winter...

Anhang anzeigen 430977

Ja, cool, ne? Ich habe mir ausführlich die Fashion Illustration angeschaut, herausgekommen ist wie immer ein Rupfe-Vogel...

Aber auch Kleine Menschen haben schöööne, lange Beine, nä....

Zuletzt bearbeitet:

Frag mal die Hobbits nach langen Beinen ;)

Aber in Modezeitschriften sind lange Beine allgegenwärtig.

Scheint noch ein Merkmal aus der Zeit der Nomaden oder gar der Jäger und Sammler zu sein: Lange beine machen das Wandern mir der Herde leichter, bzw. das Jagen und Sammeln in großen Revieren.

Bei der Partnersuche waren lange Beine dann eines der Kriterien die wichtig waren. Heute sinnlos, ist aber bei vielen Menschen fest eingebrannt.

Da habe ich doch gerade im Suppen-Markt ein laaangbeiniges Kerlchen gesehen....weih-o-Herr...also unwichtig find ich das ja nicht....:grins::grins::grins:

So, ich weiß das ist nervig, immer so neue Avatare..aber alle ziehen ihre Weihnachtsmützen uff, und ich...nicht....Stulpenstiefel, Ringelstrumpf-Hos' und heißer Kaffee, dat reicht für den Winter...

Cooler Hase (kannste nu so oder so deuten :-P)

Sind ja ganz schön gewachsen, deine Haare...

habe Pagenschnitt...würden nicht so in den Schal fallen, aber sonst von der SEite sieht das so aus, ja...

Der coole Hase....mümmel-mümmel...

Sugar Skull....was haben die Mexicaner nur mit ihren Verzierungen...inspired by "Nightmare before Christmas" (der einzig wahre Weihnachtsfilm, so, bäh!) hab ich mir meinen Skull wieder vorgenommen...mach ich irgendwann eine schöne Illustration draus, eine Braut in wunderschönster venezianischer Schmutzig-Grau-Spitze (ob es die FArbe auch bei diesen überflüssigsten Sendungen gibt, Braut sucht Fetzen für den schönsten Tag des Leeeebens - drei Monate später sieht manch Eheleben ebenfalls recht destruktiv aus)..
    mit Kopfhörern auf, bloß nix hören und sehen, hehehehe...nee quatsch, vielleicht sieht der Kerl des Herzens ebenfalls so ansprechend aus....

Anhang anzeigen 431254

Nun denn, es krabbeln lustige Insekten aus ihrem vermoderten Schädeldeckchen, vielleicht kolorier ich es mit Photoshop...da hat mich doch jenes Fieberchen tatsächlich erwischt, es kitzelt in sämtlichen Fingern.

(und zwischenzeitlich papp ich den Absurdistan-Tiger auf's Papier, ein wenig existentielle Ängste in entgleiste Gesichtszüge kritzeln im Angesicht kleinstkarierter Gartenschützen und Hütchen in Bad Doberan...und wenn die fertig ist geht es ab zum Verlag...yääääs-yääääs)

und wenn die fertig ist geht es ab zum Verlag...yääääs-yääääs)

Du bist krank ? Gute Besserung Doro .

Aber eigentlich wollte ich nur sagen , ich freue mich mit dir .

Ach ja und die Köppe gefallen mir . Und die Beschreibung dazu ebenso .

Heute nix zum meckern gefunden ,leider .:pa:

hehe, was?? ich bin net krank....wo ist der Gag, ich Blödel-chen hab den nicht gefunden? :grins::grins:

Oder weil das Köpfchen so kränklich ausschaut? jaja, ich könnt ihr iegentlich richtige Lippen zeichnen, ich überlege noch....

hehe, was?? ich bin net krank....wo ist der Gag, ich Blödel-chen hab den nicht gefunden? :grins::grins:

Oder weil das Köpfchen so kränklich ausschaut? jaja, ich könnt ihr iegentlich richtige Lippen zeichnen, ich überlege noch....

Ich bin das Blödchen Doro , ich habe deinen Schaffensdrang tatsächlich mit
    Grippaler Infektion übersetzt .
    Aber das kennst du ja von mir schon . Aggi muss immer zweimal schauen bevor er
    etwas erkennt .:grins:

da hat mich doch jenes Fieberchen tatsächlich erwischt,

hahaha (da hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich selber schrieb)....ja das stimmt allerdings, ist wirklich wie ein Fieberchen....ich war viel zu lange krank in meiner Schaffens-Phase, lag nichtsnutzig irgendwo auf Böden und losen Matratzen...und jetzt pocht es aber im Kreativ-Zentrum....

Wenn ich morgens aufwache, und an den PC schleiche, denn schau ich mir als erstes immer Pinterest an, was könnt man als Inspiration gebrauchen, welche Technik könnte man sich anschauen, ich könnte malen und zeichnen wie ein Irr....

• Zurück
    Oben Unten