na selbstverständlich ....
eine Strumpfhose mit Naht und Haare anden Beinen geht mal garnicht ...
bei pyramidenförmigen Beinen würden halterlose Strümpfe auf verlorenen Posten stehen........................
bei schlanken Beinchen halten die perfekt, ohne Hilfe![]()
ihr müsst mir das woanderst weitererklären, sonst haut uns die Doro mit einem Strumpfband
ja nee , is klar , ne
klären muß ich da nix mehr....
ihr müsst mir das woanderst weitererklären, sonst haut uns die Doro mit einem Strumpfband
..das könnt ruhig so verschwommen daherkommen wie das vorletzte, das mag ich am liebsten....
.. und natürlich müssen wir vorher deine Beine harzen ..
Hast ihn nicht gehört? Er ist schreiend davon gelaufenTapfer, Acki,
hast weder protestiert noch gejammert![]()
Hast ihn nicht gehört? Er ist schreiend davon gelaufen
Dir vom Wachs-Schmerz erst später erzählt....![]()
Und die hat Dir net gezeigt, wie man Zähne aufeinander beißt?
Aber beim Alienbildchen mit Uhura haste nen bißken geschummelt, woll? Der zweite Kartoffelkopp ist doch mit Zahnstocherei verstärktdingst, seh ich doch genau!![]()
Gerade der " Gelbstich " gefällt mir . Das trifft die Stimmung auf einem nächlichenSo! Billa!
Grandioses Bild für die jetztweiligen Streiktage, der Bahnhof ist eine hohle Nuß!
und das Licht ist auch super! Vielleicht ein bissi viel Gelbstich, i
schnell mal meine unwissenden, stumpfen Erdenbewohner-Äuglein reibseln, Frau Kartoffelköppchen hat bestimmt super funktionierende Stielaugen wachsen lassen
Ingi, schluck, entschuldige mich bitte bei Frau Alien Kartoffelköppchen...wie konnt ich nur...:grins:
schnell mal meine unwissenden, stumpfen Erdenbewohner-Äuglein reibseln, Frau Kartoffelköppchen hat bestimmt super funktionierende Stielaugen wachsen lassen und äugt ganz empört auf mich runter....ich bereue, ja, doch....![]()
Danke dir, tust mir gut.
Ok, mach ich gleich mal! Tite ändern oben, mein ich.