Na, wie gesagt, ich mag es ja auch, wenn Fotos verfremdet werden, aber hier haut es das Auge raus...mir zumindest, aber wenn es Dir doch gefällt...
Ach so, und falls irgendein User hier sich eines meiner Fotos unter den schmutzigen Langfinger-Nagel zerrt, die sind urheberrechtlich geschützt, dat gibt was auf die Fingerchen, wenn sich wer das ungefragt rauszieht...aber was sag ich, ich müßt wohl eher ein Wasserzeichen einbauen...
Ich guck bloß kurz rein: Nr. 1-4 find ich total klasse! Mit 5 und 6 werd ich auf den ersten Blick noch nicht warm. Hahaha, das erste mit den Eichhörnchen, den Herbstblättern an den Bäumen...und dem nussrunden Kopp drunter! Klasse!
:grins:
Grüßle
Billa
jaa, man kann nicht jeden GEschmack treffen...
Auf Schmuddelfotos stehen die wenigsten...und die wenigsten würden sich das Vorletzte ins Wohnzimmer hängen...ich aber schon, hihi....
Ja, natürlich, verkleiden kann man...das sind dann aber wieder gestellte Fotos...und der Charme des Schnellen, des vorübergehenden ist weg...aber ja, es muß ja auch nicht immer verschwommen daherkommen, gute Street bei den Ostkreuz-Fotografen sind ja durchaus gestochen scharf....
Jo, auf ne Session mit Dir hätt ich auch Lust...wo und wann?![]()
bald mal.. aber du ziehst dir dann das Petticoatröckhen an![]()
und Acki hält den tupfregenschirm