Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

hihi, mir gefällt sowas ... bin wohl eher der Comic Typ

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Na, wie gesagt, ich mag es ja auch, wenn Fotos verfremdet werden, aber hier haut es das Auge raus...mir zumindest, aber wenn es Dir doch gefällt...

Ach so, und falls irgendein User hier sich eines meiner Fotos unter den schmutzigen Langfinger-Nagel zerrt, die sind urheberrechtlich geschützt, dat gibt was auf die Fingerchen, wenn sich wer das ungefragt rauszieht...aber was sag ich, ich müßt wohl eher ein Wasserzeichen einbauen...

ja is seltsam, ich mag so krasse Farben auch nicht, aber bei HDR schon ...

Na, wie gesagt, ich mag es ja auch, wenn Fotos verfremdet werden, aber hier haut es das Auge raus...mir zumindest, aber wenn es Dir doch gefällt...

Ach so, und falls irgendein User hier sich eines meiner Fotos unter den schmutzigen Langfinger-Nagel zerrt, die sind urheberrechtlich geschützt, dat gibt was auf die Fingerchen, wenn sich wer das ungefragt rauszieht...aber was sag ich, ich müßt wohl eher ein Wasserzeichen einbauen...

ich hab doch gefragt :pa::pa::pa: und ich verwende es nirgends, das schwör ich dir, ich wollts nur probiern, weils halt für HDR so passend war, für mich halt

jaja, Dich mein ich ja auch net....kannst Dich gern austoben, aber sobald meine Fotos ausgedruckt werden (oder auch Deine, die Tropfenfotos oder die Schnegge) sollte es eine finanzelle Entschädigung geben....für lau arbeite ich auch nicht mehr...da steckt einfach zuviel Arbeit dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

hihi, heißt .. wenn meine Schnegge ausgedruckt wird, willst du Knete? :D:D:D

cooool bist mei Manager ... und kriegst deinen Lohn verdoppelt

tzzz...nee, Du sollst Deine Kohle schon selber behalten...
    und ob ich wen managen kann, ich wage es zu bezweifeln...kriege das ja noch nicht mal für mich selber gut hin....

dann holen wir uns einen gemeinsamen aber einen feschen

Doro, bist grad am Managertesten oder machst grad ne kreative Phase durch?

beides will ich SEHEN!!!! :D:D:D

Nö, ich hatte Probleme mit dem Compi....
    gestern kein Netz, und heute komm ich zum Glück wieder rein....

Kreativ war ich aber, ich habe durch schmierige Glasscheiben fotografiert...vor dem Real...und immer noch mehr verschmiert, kommt da so nen Bauarbeiter, der sich mit seinen Kollegen das Schauspiel angeschaut hat, und fragt: wat machste denn da??
    Und icke: na, Kunst-Fotografie...war er platt, und wir hatten ien kleines Gespräch über ungewöhnliche Perspektiven und Herangehensweisen..ich weiß nicht, ob ich ihn überzeugen konnte...:grins:

Jetzt saug ich mir aber erstmal die Fotos auf die Festplatte, ich habs ja auch noch nicht durchgesehen...

mahh freu mich ... bin schon gspannt!!!!

ich habe auch ganz viele Regenschirme fotografiert, der Saul hatte es ja auch mit REgenschirmen...
    Nee, kein Nachmachen, aber gucken, wie es wirkt...Regenschirme bestehen aus Mustern, Farben, ich geh auch auf Tüten, schöne Schuhe...und was will man fotografieren bei Schmuddelwetter, wenn net hastende Leute durch den Regen...
    Ich freu mich auch schon auf nen schönen Schmuddel-Winter mit dreckigem Schnee...

ich habe soviel fotografiert, ich kann echt net alles hier zeigen...aber mit dem letzten bin ich nicht soo zufrieden..das könnt ruhig so verschwommen daherkommen wie das vorletzte, das mag ich am liebsten....

Und man kann solche Fotos einfach nicht mit denen von alten analogen Fotografen vergleichen, denn eines wird man nicht nachmachen können: die Fotos leben vom Charme der alten Klamotten, Hüte, Frauenschuhe, und alten Cabbies...

Anhang anzeigen 427843 Anhang anzeigen 427844

Anhang anzeigen 427845 Anhang anzeigen 427846

Anhang anzeigen 427847 Anhang anzeigen 427848

hmm ... jetz nicht sooo meins ... :)

alte Hüte und charme kann man ja neu verpacken ..

Dame mit Petticoat und Rottupfschirmchen verkleiden .. und abfotografieren :)

wir müssen echt mal ne Session machen

jaa, man kann nicht jeden GEschmack treffen...:)
    Auf Schmuddelfotos stehen die wenigsten...und die wenigsten würden sich das Vorletzte ins Wohnzimmer hängen...ich aber schon, hihi....

Ja, natürlich, verkleiden kann man...das sind dann aber wieder gestellte Fotos...und der Charme des Schnellen, des vorübergehenden ist weg...aber ja, es muß ja auch nicht immer verschwommen daherkommen, gute Street bei den Ostkreuz-Fotografen sind ja durchaus gestochen scharf....

Jo, auf ne Session mit Dir hätt ich auch Lust...wo und wann? :)

Ich guck bloß kurz rein: Nr. 1-4 find ich total klasse! Mit 5 und 6 werd ich auf den ersten Blick noch nicht warm. Hahaha, das erste mit den Eichhörnchen, den Herbstblättern an den Bäumen...und dem nussrunden Kopp drunter! Klasse!
    :grins:

Grüßle
    Billa

Ich guck bloß kurz rein: Nr. 1-4 find ich total klasse! Mit 5 und 6 werd ich auf den ersten Blick noch nicht warm. Hahaha, das erste mit den Eichhörnchen, den Herbstblättern an den Bäumen...und dem nussrunden Kopp drunter! Klasse!
    :grins:

Grüßle
    Billa

Also ich bin für Doro`s Favoriten . Irgendwie begeistern mich die Kleberückstände
    auf der Scheibe .

Also, ich komm mit jeder Meinung gut klar...und überzeugen WOLLEN will ich auch nicht, daß muß entweder von alleine geschehen oder gar nicht..
    Und ja, diese Kleberückstände find ich auch soo geil...nur verschwommen wäre ja langweilig...man bemerkt, daß Deutschland doch nicht sooo ein sauberes Land ist. :grins:

jaa, man kann nicht jeden GEschmack treffen...:)
    Auf Schmuddelfotos stehen die wenigsten...und die wenigsten würden sich das Vorletzte ins Wohnzimmer hängen...ich aber schon, hihi....

Ja, natürlich, verkleiden kann man...das sind dann aber wieder gestellte Fotos...und der Charme des Schnellen, des vorübergehenden ist weg...aber ja, es muß ja auch nicht immer verschwommen daherkommen, gute Street bei den Ostkreuz-Fotografen sind ja durchaus gestochen scharf....

Jo, auf ne Session mit Dir hätt ich auch Lust...wo und wann? :)

bald mal.. aber du ziehst dir dann das Petticoatröckhen an :D :D und Acki hält den tupfregenschirm

• Zurück
    Oben Unten