Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Das ist aber lieb, dass du mich Tautröpfchen nennst :)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Na, macht ihr Pause?

Die hier machen mal kurz eine:

DSCN2466.JPG

hupps, die müssen aber aufpassen, daß sie nicht die Wand runterrutschen...ein biiiißchen zu arg gedreht, für meinen Geschmack...
    Aber ja, pausieren ist ne gute Idee! Sonst könnt man meinen, die Working Class ist übergreifend. Darf man sich als Künstler ja nicht bieten lassen, wo kommwa denn da hin, höhöhö...(auch gerade geknipst)

Anhang anzeigen 425526

Nee, ich habe schlicht und ergreifend in den letzten Tagen wenig Lust verspürt für Bildbearbeitung...aber zwischendurch und alldieWeil kommt es wieder....aber grad muß ich mich eilen, gleich kommt mein Kumpelchen und will mir ne Gardinenstange aufhängen...wird auch Zeit, die Nachbarn in 100 Meter Entfernung sehen mir abends immer gemütlich zu, wie ich in der Küche werkel...

Oh, das ist nicht so dolle...nachher kommen die noch und wollen mitessen. ;)

Ist ja verhext: Ich habe das Foto aus dem "Archiv" gefischt und dachte mir noch: Vielleicht gefällt's ja der Doro, weil ich mal was Schiefes geknipst habe. Und dann war's grad nix! Haha!
    :grins:

Cooles Foto des Pausenmachers. Von Gesicht und Händen her könnte ich ja wetten, er hält entweder eine E-Zigarette oder einen Zahnstocher...

Die Tage gesehen. Wer auch immer den Schlüssel verloren hat: Da findet er ihn garantiert nicht!

P1220804.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hab da auch ein Foto vom Pausemachen

Sandsturm in der Wüste (unbearbeitet)

Schwarz gegen weiß

Anhänge

• 069.jpg
      069.jpg
      653,9 KB · Aufrufe: 67
    • 108.jpg
      108.jpg
      615,5 KB · Aufrufe: 61

Ist ja verhext: Ich habe das Foto aus dem "Archiv" gefischt und dachte mir noch: Vielleicht gefällt's ja der Doro, weil ich mal was Schiefes geknipst habe. Und dann war's grad nix! Haha!
    :grins:

Cooles Foto des Pausenmachers. Von Gesicht und Händen her könnte ich ja wetten, er hält entweder eine E-Zigarette oder einen Zahnstocher...

Doch, schief find ich gut, aber es kommt auf das Motiv drauf an, wenn es soooo extrem gekippt ist....weißt noch dieser Typ mit dem T-shirt inner Stadt unter einem Esprit_Ladenschild? War ja auch so extrem gekippt, aber diese Leute sitzen hier, ich kann es echt nicht erklären, warum ich es HIER gern etwas entschärfter hätte....
    Aber es ist wie immer, Geschmack ist vielfältig, ich könnt aus ein und demselben Bild so viele Versionen machen, daß es immer eine andere Aussage und Wirkung ergibt...

Aber der Typ mit der Kippe....er wäre blöd, wenn er ne E-Kippe in den Sand gegraben hätte...:grins::grins:

Und Dein Schatten-Foto (im Schwarz-Fred), Liebelein....DAS IST VÖLLIG GEIL!!!!!!!!!!!:cool:

Auch die Strand und Sandfotos, Pit und Tautropfen, find ich super gut. Es kommt nicht darauf an, womit man Fotos macht...die Stimmung ist wichtig.

Und Schwäne sind ganz tolle Tiere. Sehen zumindest so aus, aber wie sagte doch so schön Mr. Gira: Swans are these beautiful animals, who are in reality completely obnoxious. They’re hateful things.
    Ich weiß nicht, ob ich seine Ansicht teilen soll......:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:

Und Schwäne sind ganz tolle Tiere. Sehen zumindest so aus, aber wie sagte doch so schön Mr. Gira: Swans are these beautiful animals, who are in reality completely obnoxious. They’re hateful things.
    Ich weiß nicht, ob ich seine Ansicht teilen soll......:grins::grins::grins:

Mmmmh, da sollte sich der Mr. Gira mal lieber einige der zweibeinigen Fünfzeher seinem Gruselkabínett zufügen :D

nanana....:grins:
    Wenn er das hört, fletscht sein Köterchen abber gehörig die Zähne...

Ich liebe die Swans....begnadete Musiker, so vielfältig. Gruselkabinett stimmt....kaum jemand hat so gute Texte, erschreckend ehrlich.

Doro kann wieder schön....gestern wäre so'en Selfie wohl eher NICHT möglich gewesen....

Anhang anzeigen 426151

Gleich Käsekuchen essen mit dem alten Käsebrot....:cool::cool::cool::cool:

wooaaa .. sehr schön, sehr ausdrucksstark ..

Ja? Seh ich heut mal ausnahmsweise net "Scheiße" aus? :grins::grins:

schaust aber nicht so drein, als obs an Käsekuchen denken würdest *gg*