Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

keine Ahnung so ängstlich hoffnungsfroh ...

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ja wat denn nu? Ängstlich oder mit Hoffnung bekleckert?
    Ich fühlte mich eher geblendet...:grins:

ja beides halt .. ängstlich und hoffnungsvoll in die Zukunft blickend

klassische Fehlinterpretation....;)
    neinnein....ich hab heute wahnsinnigen Bock auf kreatives...der Pablo hat mich heute morgen geweckt, zum Glück wurde die Doku von gestern abend wiederholt, ich war nicht wirklich in der Lage, durch meinen Schirm auf den anderen zu schauen...

Moin Mädelchen, ist das ein schöööööööööööööööööönes Bild!!! Haut mich wech!! :pa:

heee! Ich hab mich auch gaaanz früh aus den Federn geschält...
    Und steh mal wieder auf, es liegt sich so hart auf dem Boden...:grins:

Der Pablo, dieser alte Zigeuner...hat einen Tag vor mir Geburtstag...auch ein pieksender Skorpio....als er geboren wurde, hat die Familie gedacht, er wäre tot...und später sagte er über dieses Ereignis: ich wußte nicht, ob ich diese Welt betreten wollte...und tat es dann mit einem umso stärkeren Schrei.
    Welch ein Glück....

Pablo, ach Pablo...

Anhang anzeigen 426155

Zeitenverecken an Zimmerdecken...

Anhang anzeigen 426156

Hihihi...aha, deeer Pablo.

Ich hab' nur diesen anderen Lumpen dabei, den mit dem überdimensionierten Zwirbler im Gesicht:

DSCN2180.webp

????? DAs ist doch ne Spiegelung??? Habt ihr damals in den 80ern, 70ern oder gar viel früher zusammen vor FEnstern gestanden und habt Selfies gemacht??

Ich hab das 780 Seiten umfassende "Taschen"Buch von Descharnes und Néret über Dali...das ist mein ganz großer Favorit in der Malerei....ich bräucht es eigentlich auch vom Spanier...

????? DAs ist doch ne Spiegelung??? Habt ihr damals in den 80ern, 70ern oder gar viel früher zusammen vor FEnstern gestanden und habt Selfies gemacht??.

Hehehe...genau. Im früheren Leben. Die Speicherkarte hab' ich mit hinüberretten können... :grins:

Nee, das ist eine Pappstatue hinterm Vorhang. Ganz genau weiß ich's nimmer, das Foto hat schon einige Jahre aufm Buckel.

ich bräucht es eigentlich auch vom Spanier...

Was meinst'n damit? Das habe ich nicht verstanden. (Heut ist echt so'n richtiger Montag!)

Ich meinte damit, daß ich ne umfassende Biographie über Picasso gerne hätte...;)

Aber nicht zu Weihnachten, da brauch ich entweder nen Satz vernünftige Weingläser (wir haben aus Schalke-Biergläser Wein getrunken....in DORTMUND!!!) oder ne neue Microwelle....die hat GERADE den Abgang gemacht...(ein mini kleines Teil an dem Knopp beim Uhrdrehschalter abgebrochen...:(

Nicht zu fassen, was alles in diesem Jahr kaputtgeht, geklaut wird, oder ansonsten vor mir flüchtet...

Oh Mann, das ist ärgerlich... :(

Hast dir schon schöne Gläser ausgeguckt?

Ich hab' meine robustesten und liebsten allesamt von Ikea. Und gefallen mir heute noch. :rolleyes:

Ja, das ist ärgerlich....der alte Gasherd aus den 70ern macht es dafür immer noch. :-P
    Robust wie ne widerspenstige Omma...

Ach was, ich brauch auch nur normale, nicht zu kostenintensive Gläser, ich such mir nix aus...das müssen die Schenker machen...Ikea ist völlig okay....
    Aber bitte nicht sooo große dicke WEingläser, wie meine Mama sie hat...darin atmet es sich als Wein gut, aber die sind so groß, wenn man sagt, nur ein Glas voll, bitte, ist die Flasche zu 3/4 drin und man ertrinkt....:grins:

Aber bitte nicht sooo große dicke WEingläser, wie meine Mama sie hat...darin atmet es sich als Wein gut, aber die sind so groß, wenn man sagt, nur ein Glas voll, bitte, ist die Flasche zu 3/4 drin und man ertrinkt....:grins:

Und was bitte ist daran nochmal schlecht...? *breit grins*

Herbstfoto, nicht selber ausgefressen, nur drapiert:

P1220362.webp

Der Verbrauch an chemischen Gegenwirkungs-Tabletten steigt exorbitant?? :grins:

Aaaagh, ein Grinse-Fotti!
    Macht direkt Gute Laune!

ich liebe Dali, ist mein Lieblingsmaler .. tolles Bild Billa ..

Selfie vom Dali :D

ein paar Brückenspielereien ...

mahh is mir übel ...

Anhänge

• hdr18.webp
      hdr18.webp
      378,5 KB · Aufrufe: 72
    • hdr19.webp
      hdr19.webp
      301,3 KB · Aufrufe: 69
    • hdr20.webp
      hdr20.webp
      239 KB · Aufrufe: 65

Hab's gestern verpeilt

herzliche Glückwünsche nachträglich Doro (hoffe der gute Wille zählt ;), ist nen älteres Papierfoto eingescannt)

Grusskarte Schwan.webp

Ach, danke schön, Gabi....das freut mich doch auch heute oder morgen oder den Rest der Woche noch, wenn Leute damit angeflogen kommen....

Habe gerade mit meinem Lieblingsschwager gesprochen...ja auch sein GEburtstag ist an mir vorbeigelaufen, der war Anfang Oktober...hhmmrpf...

Und schööön, wieder Schwäne...alte Fotos sind wunderbar. Ganz andere Farben, schön matt und satt....

Und warum ist Dir übel, Fini? Weil die Blätter auf einmal im Himmel sind? :grins::grins:
    Bei blauen Bäumen würd's mir allerdings auch ein wenig kreiseln...:grins:

• Zurück
    Oben Unten