Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Tragen helfen ist gar kein schlechtes Stichwort. Die kamen so träge auf einen zugeflogen, daß man dachte, die Wampe ist aber ganz schön voll.

Es waren zwei riesige alte Hibisken, wo die Brummis drin taumelten, es war eine Gourmetschlacht.

(psssst: eines meiner Fotos hat ein Fotograf für seine Web-Site benutzt, ich bin ganz baff....)

Beste Grüße
Doro

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

(psssst: eines meiner Fotos hat ein Fotograf für seine Web-Site benutzt, ich bin ganz baff....)
    WELCHES, Doro??
    Gratuliere herzlich!!! Blumenfuerdich.gif
    Ueber das "motorisierte" Foto habe ich herzlich gelacht! :grins:

Schoen, Deine Bilder, besonders die von den dicken pelzig-polligenBrummis!
    Kia ora

Aber nein, ein Hobby-Fotograf hat sich von mir ablichten lassen im Park. Eigentlich sollte man denken, er hat bestimmt ne Menge Fotos von sich. Aber er hat meines genommen, um seine Vita zu dokumentieren. Find ich natürlich gut, ich habe es halt gut bearbeitet und es ist vom Ausdruck her gut.
    Wenn Ibo natürlich eines meiner Fotos benutzen würde, dann wär ich natürlich noch mehr stolz, ist klar.

Du Depp! Ei ....ähm...schpikking leick ei .... ähm....komming from pfffte schriiet..tzl. :-P

Wenn man Dich jedesmal würd hauen wollen, kriegte man eine blaue Hand. Ich lerne für's Leben und bin ein schlaues Madl und umarm den Fuchs von hinten. :pa:

Die beiden Hibisken stehen beim BArtzi um die Ecke. Wir saßen da und beschmierten uns mit runterfallendem Eis (sollte jeder ausprobieren, dies erheiternde Hobby), und da hat michein fetter Luftritter so träge angeglotzt, der wäre fast eingepennt beim fliegen.
    Ist das so, daß die Bienchen/Hummelchen dann träge werden?

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Und warum ist die Maja net so geworden? Wer die Figur des Willi erfunden hat, der gehört erschlagen. Die war ursprünglich ja auch net im Buch.

Beste Grüße
    Doro

Der Kleine ist ein Kengal, drei süüüße Monate alt (drei Sekunden nach dem Foto hat er soo toll nach Aas-Fisch gerochen, dreimal quer drüber gewälzt, hmmmm). Wir waren zwei Stunden unterwegs, und 20 Meter vom Auto entfernt isser fast tot zusammen gebrochen, der arme Schnucki.
    Hat sich tapfer geschlagen!!
    Die große ist ne Spanierin.
    Ein wunderbarer Tag in einem wunderbaren alten Park.

Anhang anzeigen 347119 Anhang anzeigen 347120

Anhang anzeigen 347121 Anhang anzeigen 347122

Anhang anzeigen 347123 Anhang anzeigen 347125

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

dann grüß ihn recht herzlich von mir und er soll sich gschwind wieder hier anmelden ... ich vermisse ihn ganz fest ...

Richte ihm ganz herzliche Grüße aus, ich vermisse seine Beiträge und vor allem Fotos sehr.....

Wenigstens einer, der auch in diesem Thread gepostet hat. Es schleicht sich irgendwie eine Leere hier ein, wenn so gar keine Resonanz kommt.
    Ich verlang demnäxt Eintritt für's Gucken!!! :-P:-P

Beste Grüße
    Doro

Hmmm?? Welche Naturalien? Doch nicht geschmissene Eier?
    Stückl selbstgemachte Wurscht is abba lecker. :pa:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten