und schon merkt man (nicht), daß da ein LIDL mitten in der Savanne steht.
.....erst Denkpunkte, kleine Stille im Atem.....dann Freundenstriche !!! Jaja!! Und dann, das muß man nun mit einem so erhebenden Brustton, dick und geschwellt, weil voll das Hirn geprellt, sagen und schwallieren:Ich hab' bloß ein überfahrenes Pferd dabei:
Doro, du bist wieder für ne Überraschung gut,
dieses Foto hätte ich dir niemals zugeschrieben.
Ich glaub, ich lass die Leute erstmal überfahren auf dem Asphalt liegen...gute Idee!
ja, ich mag dieses Poppige mit den wirklich grellen Farben auch nicht, ich wollts aber mal zeigen...
Dafür hab ich heut bei der Sichtung der gestrigen Ausbeute....einen nicht geahnten Schnapper entdeckt....ich dacht ich fall um....
Ist tatsächlich ein Mensch im Vordergrund, und dahinter Blauer Himmel und schönster Altbau....
Ich wollt so gerne Deine Gedanken sehen, Jule...
Anhang anzeigen 439347
Ich bin wirklich bemüht, zu verstehen bzw. zu sehen. Bei diesem Bild gelingt es mir nicht.
Nicht böse sein für meine Kritik.
Hope
Tja, DER Punkt ist....man muß ja auch nicht ERKENNNEN...kleiner Tipp und stichwortgebend ist hier die Assoziation, eine Allianz der Nicht-Zusammenhänge, einer dunklen Fleckgestalt, die sich in Formgebung nicht mehr an das Menschsein gebunden fühlt. Ein Kopf läßt sich aber noch herbeiphantasieren, und das Nirwana, daß Dich so herunter- und herüberzieht, wäre hier ein erster und fast zwangsläufig zu verfolgender Punkt, eine Auflösung eines Kopfes in die Balkone der Stadt, und damit eine Dekonstruktion des Individuums.
Mit der Stadt verschmolzen...
Soweit mitkommend? :grins:
Nicht?
Auch nicht schlimm, Hope...a:a:a:
Ja, klar, wenn Du siehst, wie schnell die Dinge gehen, dann kriegste auf jeden Fall Lust, was zu machen, ich schawör!! Und beim Weinchen ist das auch verlustigt, will ich meinen!
Das letzte Shootingopfer meinte, er hätte seit Monaten die Neueste Version vom Photoshop, hätt keinen Bock was zu machen...und sieht meine Fingerchen fliegen, und kriegt auf einmal nen Flow...so ist das...
Keine spektakuläre Spiegelung, aber als Anfangsidee ganz nett.
hat beides seinen Punkt, nä? Das tolle Blau der Hose, ja, aber diese ins Auge knallenden Taxen mag ich nicht so...
Aber auf einen Punkt mag ich mich festlegen, das ist im Moment ein zarterer Vorgang..
Tja, ich hab' aber mal wieder gar nix gemacht...ich war sogar der Meinung, dass der Fokus fokussiert hat und scharf gestellt hat. Mmmpf.
:d
Gestern Abend hab ich den beinahen Neumond geknipst und ein wenig (und ahnungslos) am Einstellungsrad gedreht. Die Einstellung A bedeutet, ich kann die Blende selbst wählen, lese ich grade nach. Hab' aber gar nix gewählt. Heraus kamen diese hübschen verzerrten Linien, wenn man auf eine Lichtquelle draufhält und genügend Abstand hält. Hihihi. Ich hab' mit der Kamera Kreise gezogen und Zacken versucht und aus der Straßenlaterne ein Kastensystem und Kringel gemacht:
Anhang anzeigen 439983 Anhang anzeigen 439984
Klar ist das doof, wenn man nicht weiß, was man tut, aber gefreut hab ich mich wie'n kleines Kind. *grins*
Gestern Abend hab ich den beinahen Neumond geknipst und ein wenig (und ahnungslos) am Einstellungsrad gedreht. Die Einstellung A bedeutet, ich kann die Blende selbst wählen, lese ich grade nach. Hab' aber gar nix gewählt. Heraus kamen diese hübschen verzerrten Linien, wenn man auf eine Lichtquelle draufhält und genügend Abstand hält. Hihihi. Ich hab' mit der Kamera Kreise gezogen und Zacken versucht und aus der Straßenlaterne ein Kastensystem und Kringel gemacht:
Klar ist das doof, wenn man nicht weiß, was man tut, aber gefreut hab ich mich wie'n kleines Kind. *grins*