Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Fliegender Pelzmantel

IMG_4300.webp

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Was für ein hübscher! Der, den ich grad gefangen hab, der war ganz schön aus dem Häuschen, wollte wohl nicht raus...

Beste Grüße
    Doro

Mit zittriger Hand und nem riesen Schnurri in der Birne.....ich wollt eigentlich nen pausbäckigen Jungen machen, aber irgendwie ging mir die Sängerin von Frida Gold nicht aus dem Kopp.

Anhang anzeigen 344987

Gestern hat das IBKK angerufen. Wenn ich doch nur ganz schnell einen doofen Job finden würde, ich tät mir den Arsch aufreißen....
    Und David Kassan packt schon seine Koffer für Italien.....heul heul heul heul heul heul........

Beste Grüße
    Doro

Also Deine Luftschiffe.... cool.

Und den Slacker hast Du doch wohl auf einen Kaffee eingeladen, oder etwa nicht!?!?

Ich sehe Dich, mein Schätzchen! Da ist richtig was im Gang! Wirst immer besser!

Ich brauch unbedingt auch anderes Papier....am liebsten das ultraglatte von Strathmore Bristol Plate.
    Mit meinem Makro sieht mein Papier aus wie ne Schotterstraße...

Anhang anzeigen 345595

(pssst...ich hab Dich auch grad gesehen...;)

Beste Grüße
    Doro

coooler Arm ..

was isn ein Slacker?

Was sagste nur, wenn ich am Arsch bin..?? :grins:

Slackers sind die Slackliners, sieht man doch überall. Der hat sogar Schrauben gedreht beim abspringen, aber das hat die Cam so schnell nicht hingekriegt, obwohl ich den Auslöser permanent durchgedrückt hab.

Und schade, daß er so ein beschissenes Outfit hatte, aber egal, der ist ja öfter da.

https://www.google.de/search?hl=de&...Q&biw=1647&bih=872&sei=mdP2UZXUO835sgacnIDAAw

Beste Grüße
    Doro

aso .. Seiltänzer .. sag das doch gleich :d

Nee, Slackliners...Seile sind stärker in der Spannung, auf Slacklines kann man wohl auch anders springen und Saltos machen und die Seile sind auch nicht nicht flach und breit.

Beste Grüße
    Doro

Oh, da sieht man mal wieder, daß man die Umgangssprachen auch erst nach und nach lernt.....hier nennen die sich halt auch manchmal so, wird wohl was dran sein an der Definition...:grins:

Cool, danke Dir, Kia, das schmier ich dem Typen in die nicht vorhandenen Haare, wenn ich ihn wiedersehen sollte.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten