AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Jau, auch auf dem kleinsten Bauchi ist die kalte Pfote riiiiiesig....
Jau, auch auf dem kleinsten Bauchi ist die kalte Pfote riiiiiesig....
Ja, das ist der Ausguck aus dem Wohnzimmer, und nach hinten raus ist ein wunderbarer Innenhof mit nicht zu hohen Bäumen, das bedeutet WEITE!!!
Ich mach gleich mal rundum-Fotos, ich liebe auch den Ausblick auf die hohe Birke...die Leute, die die untere Wohnung auf der anderen Straßenseite in dem neu gebauten Hochhaus haben, haben die einzige Terasse, und sind im Sommer immer draußen, Kinder spielen, Tomaten stehen da rum, und abends gibbet Männerabend mit Karten und WEin...und ich fühl mich hier echt, echt wohl!
Aber jetzt erstmal "barscheln" gehen (wenn wer weiß, woher das Wort kommt, bitte raushauen, ich bin gespannt)
Und was bitte ist ne Trinkbude?
Einspruch , so etwas gibt es sogar hierDas ist etwas, was ich hier in Franken schmerzlich vermisse.
Ein winziger Verkaufskiosk mit Dingen des täglichen Bedarfs wie z.B. Alkohol und Zigaretten, aber auch Zeitschriften und Süßigkeiten, kleinen kalten und warmen Snacks. Je nach Viertel Treffpunkt für die Säufer der Nachbarschaft, aber auch Hot Spot für Sozialkontakte, Klatsch & Tratsch etc.
Gibbet nur in Westfalen. :smile:
Nee, ich habe grad keine Zeit mehr, ich muß zum Car-Wash...(bissl die Kasse aufstocken)...
Je nach Viertel Treffpunkt für die Säufer der Nachbarschaft, aber auch Hot Spot für Sozialkontakte, Klatsch & Tratsch etc.
Gibbet nur in Westfalen. :smile:
Doroschätzchen? :d
Na dann ist's ok!
... Gibbet nur in Westfalen. :smile:
und nur escht mit Altbier drin!
n.
...ein kleiner Rundgang durch den Innenhof und der Guck aus dem Schlafzimmer (Wohnzimmer geht auch zur Straße raus,...
Weiss schon, jetzt ziehe ich mir den absoluten Zorn von Einigen von euch zu!
Aber ist das Ganze nicht ein bisschen "krank".
Doro, jaja, ich weiss schon, aber ich empfinde das so.
Und da ihr euren Empfindungen hier ja auch Audruck gebt, tur ich das auch mal.
Kia ora
Aber sicher einem Albtraum, Gecko!!!!? :d
Sicher, Doro, man kann auch aus Kunst Albtraeume machen, wie fast aus Allem!!!