Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Bewahrst du sie in der Schreibtischschublade auf und riechst dran, wenn du neue Ideen brauchst?
Ach nee, das war ein Apfel...
Gefällt mir

• Genau, der Giftappel, daran nasche ich gern und krieg dann Bilderchen im Kopp, was ich noch so alles fotografieren könnte.
    Shiiet. Ich hab irgendein Geflocke vom Kleingarten mitgenommen, und in die rote Leinentasche gesteckt. Die sieht jetzt aus, ohweih-o-weih. Ich sollte das nächste Mal fragen, ob ich nicht ein paar Dinger für in die Hand kriege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle,die heute noch mit einem Wham-Wham die Schallmauern liebkosen wollen.

0M3A2384.webp

Porsche.webp

Für Dich, mein Liebchen. paar.gif

• Uuuäääh? Wie meinen? Du wußtest doch gar nüscht, daß ich unbedingt den Sonnenuntergang haben wollte.

• Nee. Aber ich wusste, dass du dein FättesRohr eingepackt hast.
    Deshalb habe ich ganz heimlich, still und leise gewartet was du uns mitbringst. So.
    Da haste:-P

• Es wird dunkel, der Bahnhof liegt da, verlassen, menschenleer, bis auf die einsame Fotografin. Wird sie noch ein Zug nach Hause bringen, oder muss sie in der kälter werdenden Nacht am Bahnhof ausharren?
    Und wenn ein Zug kommt, fährt er nach Dortmund, oder fährt er an einen verwunschenen Ort zwischen den Welten? Wer weiß....

Jawohl, das Tamron war miit, eigentlich mehr fürs Innenleben des Bahnhofes gedacht.
    So menschenleer ist der Bahnhof abends um 19 Uhr eher nicht. Nur die hinteren Ausgänge sind natürlich nicht bevölkert.
    Wenn man genau schaut, wie die Dunkelheit die Helligkeit frißt, mag man mit dem Zug dem Sonnenuntergang hinterher reisen. Oder auch grad die Gegenrichtung nehmen, je nach Lust und Laune.

Als Raucher sieht man ja zwangsläufig auch den Randbereich des Gleises.

Ein richtig schönes Bild.
    Die Wolken im oberen, rechten Bildrand bilden eine schöne Orientierung.
    Wirkt wie ein Rahmen.
    Da möchte ich stehen und mein Hansa trinken

Hihi, Hansa, genau! Nen schlimmes Export wegschädeln.
    Rumknutschen an Bahnhöfen fand ich auch klasse. Aber zum Glück ist die Sehnsucht nach der Sehnsucht einer feinen, guten Jagd nach anderen Trugbildern gewichen, auf Fotos sehen alle Menschen erstmal gleich scheixxe aus, und sind herrlich still.

• Zurück
    Oben Unten