Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Oh cool.
Das sieht doch tatsächlich nach dem aus, was Pyro beschrieb.

Jazzie, warste also erfolgreich.
Schön.

Nee du, ich hab jetzt Hunger.

• Spinne.webp

Ich mag Spinnen nur, wenn sie etwas diffus im Hintergrund lauern. Ich brauch sie jetzt nicht zwingend ausgeleuchtet.

Und ja, ich war erfolgreich, hab ziemlich lange auf dem Weg im Kleingarten gehockt, und hab versucht, nochmal das Weidenröschen zu erhaschen. So schön ist es mir aber nicht mehr gelungen. Mal sehen, was ich da noch draus zaubern kann.

Ich hab auch nen jungen Burschen im Tremonia angesprochen, und hab nen recht schönes Portrait machen dürfen.

• Pfui Spinne:-)
    Deinen Gedankenansatz kann ich sehr gut nachvollziehen.

Freut mich, dass du einen jungen Mann zu einem Bild überreden konntest.

• Der hat was von Charles Manson.....und na ja, jung ist übertrieben. Sieht jedenfalls echt nicht aus wie 48.

• Ich weiß es nicht.
    Soll's geben.
    Gibt eine Menge Spinner auf diesem Planeten.

• hmmm! Ja, der hat irgendwie sowas gesagt, ich glaub das war der Name...
    Rob Zombi ist aber ne echte Kante, der hier ist ein schmales Gestell....aber echt lustig. Ja, die Haare, völlig durch den Wind. Und steht wohl herb auf Death Metal....uiuiuuiui...für nen Foto super.
    Ich hab mich echt gefreut, ich wollte eigentlich nur den HInterkopf vor dem Lagerfeuer.

• Mit dem Weidenröschen war ich so sicher, weil ich gestern beim Jäten erst welche rausgezogen habe - wir wollen nächstes Frühjahr unsere Beerensträucher ja noch wiederfinden. ;)

Hübi, was bäckst du da? Mir sieht das nach einer Mischung aus Porree und Himbeeren aus - aber das kann ich mir zum Essen schwer vorstellen. :unsure:

O.k., Speck, keine Himbeeren. Ob Lauchzwiebeln oder Lauch sieht in geschnitten ja nicht so riesig unterschiedlich aus. Schmeckt beides mit Speck wahrscheinlich besser als mit Himbeeren. (Die Beeren vielleicht dann zum Nachtisch?)

Wenn ich Himbeeren hätte, wäre das eine gute Idee.
    Ich mag Flammkuchen. Der ist so einfach zu machen und sättigt tatsächlich.

0M3A2136.webp

0M3A2141.webp

0M3A2144.webp

0M3A2147.webp

0M3A2150.webp

0M3A2152.webp

Gänzlich unbearbeitet und ich hab grad keine Zeit, sie zu bearbeiten. Aber voller Tatendrang, das zu tun! :cool:
    Auf die Schnelle zwischendurch. Ich brauche unbedingt mein Fotozimmer, ich knie vor der Fensterbank.....

Foto 1-3 ist das Pentacon, etwas verrutscht, und nicht ernstzunehmen.....

Doro, wieder wunderschön! Das Dritte und das Letzte gefallen mir am besten.
    Ich würde die Bilder so schon für perfekt halten. Da frag ich mich, wie erscheinen sie erst, wenn Du sie bearbeitet hast.
    Würdest Du sie dann nochmal zeigen? :cool::D

Ich würde die Bilder so schon für perfekt halten. Da frag ich mich, wie erscheinen sie erst, wenn Du sie bearbeitet hast.
    Würdest Du sie dann nochmal zeigen? :cool::D

haaaach, prima die Neue Funktion mit dem Markierten sichtbar machen.....es erleichtert die Arbeit ungemein!!

Ja, die Nummer 3 ist auch einer meiner Favoriten, und jetzt also schnell durch das Programm gejagt.

0M3A2144.webp

• Zurück
    Oben Unten