AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
nein, nur Portraitaufnahmen, so tief blicken wollt ich net..
Das stimmt eigentlich auch. Man sollte schon erkennen, was es für ein Gegenstand ist....
Mach ich. Ich habe die höhere Iso schon ausprobiert, aber das waren nur Versuche an meiner Armbanduhr. Bei recht schlechter Tischlampe am Abend. War gut!
Mikaas Langzeitbelichtung find ich auch suuuuper, oder? Bei mir hat das nicht hingehauen, hab ich auch ausprobiert. Da hatte ich die Cam aber auf dem Tisch liegen. Da hat man nix von gesehen.
Beste Grüße
doro
Willste von dem Makros machen.![]()
nein, nur Portraitaufnahmen, so tief blicken wollt ich net..

Ist halt alles Ansichtssache, meiner Meinung nach hätte dem Hähnchen ein wenig mehr Tiefenschärfe gut getan.
Grüßle
Das stimmt eigentlich auch. Man sollte schon erkennen, was es für ein Gegenstand ist....
Hab mich gerade mal in Deine Kamera eingelesen. Laut Test ist Deine Kamera eine der rauschärmsten in seiner Preisklasse und das bis Iso 1600.
Also höhere Isos einfach mal testen.
Mach ich. Ich habe die höhere Iso schon ausprobiert, aber das waren nur Versuche an meiner Armbanduhr. Bei recht schlechter Tischlampe am Abend. War gut!
Mikaas Langzeitbelichtung find ich auch suuuuper, oder? Bei mir hat das nicht hingehauen, hab ich auch ausprobiert. Da hatte ich die Cam aber auf dem Tisch liegen. Da hat man nix von gesehen.
Beste Grüße
doro