Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

ah, da liegt der geprügelte Hund.
Mag sein, ich hätt eher den Beschnitt bemängelt, wenn überhaupt....Aber so auch interessant, wenn Blatt klein und drumrum das Vordergründige ist.

Nee, laß, man muß sich in Bilder auch reindenken.

• Hätten wir doch so ne Riechmaschine wie die Maude eine hatte, dann könntest Du das jetzt nachriechen.

at 41.30

• noch ne Langzeitbelichtung

Anhänge

• 13-1.webp
      13-1.webp
      144,6 KB · Aufrufe: 61
  • Ach, wieder ganz wunderbar, liebe Melitta.
    Du hast wirklich ein Händchen für das gerade und wackerhalten der Zitterlinsen.
    Deine Fotos sind heute eine Wohltat....

Schön Poola, daß Du hier mal reinschaust, ich freu mich über Schreibler....:pa:

Und auch wenn ich nicht [genau] weiß, was der Hajo wiede rmit dem Chomaron meint, es gefällt mir!

• ja, vor allen Dingen, weil's ja nicht nur ein Traum war, sondern sich wiederholte, und kleiner wurde...mir ist die Kinnlade runter, als ich das Bild sah.

mein Schwiegervater hatte die ganze Bude voll mit Tiffany, schwerste Leuchten, aber ich wollte nur dieses Bild haben. Hatte noch ein sehr großes mit Papageien, die waren von hinten beleuchtet....eigentlich müßte ich mal sehen, ob ich dieses nicht auch von hinten mit einer Leuchtkette anhimmeln soll....
    Mal sehen.

so, und grade dieses unscheinbare Bildchen der TrockenStraußRomantik von Balkonien auf Flickr hochgeladen..manchmal glaubt man, das sind doofe Fotos, die sind langweilig (jetzt im Vergleich zu ganz dollen, psychodelischen, KnusperCollagen)....aber doch, die Stimmung machts.
    Kaum hochgeladen, schon einige KnutscherLikes. Sehr schön.

ja, er konnte das echt gut, hat das mehrere Jahrzehnte gemacht. Ratet den Beruf....er war Fliesenleger, konnte also hartes Material schneiden.

Doro, toll, das Tiffanybild auch das s/w Foto!

Gräser vom 06.11.2015 farbig und s/w.

IMG_2220-2.webp IMG_2220.webp

IMG_2246-2.webp IMG_2246.webp

IMG_2251-2.webp IMG_2251.webp

oh, das ist auch schön. Prima, nä, wenn man sich eigentlich so gar nicht entscheiden kann, was man nun will, s/w oder Farbe. Nun, ich tendiere hier bei den zwei letzteren zu farbig, und das erste tät ich in s/w noch mehr Kontraste reinhauen.
    Sehr schönes Motiv, Melitta. Die Gräserstümmels leuchten noch so schön....

• Zurück
    Oben Unten