Feli871
0
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Tolle Fotos von euch allen,
da weiß man gar nicht was einem am besten gefällt.
Tolle Fotos von euch allen,
da weiß man gar nicht was einem am besten gefällt.
Schoene Bilder, Anett!
Ich finde es eigentlich immer schade, wenn so schoene Pflanzen immer nur im Gewaechshaus stehen muessen....!
Schneerose, ein Zoobesuch lohnt immer, und Tiere zu knipsen ist schon sehr schwierig!
Aber wir kriegen das irgendwann (vielleicht) schon hin! :grins:
LG, Kia ora
Ich warte jetzt noch auf meine gestrenge Lektorin,
@ Kräuterfreund
Lieber eine Taube im Bett, als eine Blinde auf dem Dach.
Schwierig finde ich Glanzpunkte einfangen, mal sind die Blätter überbelichtet, während der Hintergrund absäuft.
Vielleicht weiß da ja der ein oder andere Rat.
Beste Grüße
Doro
so ihr Lieben, heute durfte ich was übern Focus und über den Weißabgleich was lernen ... spannend spannend gehts weiter ...
dann noch über die Blendzeiten und die Brennweite ... und wann was verwackelt wenn das nicht übereinstimmt ...
dann noch über die Blendzeiten und die Brennweite ... und wann was verwackelt wenn das nicht übereinstimmt ...
naja, wenn man mit der Brennweite 50 fotografiert .. dann muß die Belichtungszeit über 1/50 liegen sonst wirds undscharf außer man hat ienen bildstabilisator dann kanns auch bei 1/15 liegen ... so hat ders gmeint
Bist Du sicher? Wat solln dat denn für Meisen sein - unsere machen zizi-bäh, wie es sich gehört....Die Meischen bedanken sich immer, wenn ich sie verscheuche, kommen dann extra in die Lonicera geflogen und gucken und machen püüüp, die Tauben halten sie vom Fressen ab....
Doro Du verwürst mich. Wat denn für welche - Kaffeeschlürfen?...und hat immer geguckt, wat ich da für Töne mache.
Was bei euch die Tauben sind, sind bei uns Krähen, Elstern und Eichelhäher. Die schleichen oft in den großen Koniferen herum und haben dort nichts Gutes im Sinn. Ein paar kann ich gelegentlich verjagen, aber viel bringt das nicht.Sobald ich die tauben verscheuch, kommen die Meischen und bedanken sich, daß sie einen großen Verteidiger haben, ja-haaa!
Schade, dass Ibo nichts mehr schreibt. Ich habe gerade seine diversen Foto-links studiert und bin geplättet.
Er hätte hier in diesem Thread wahrlich viel beizutragen.
Falls Du hier mit liest, Ibo, deine Bilder sind echt fantastisch!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1783593/display/28677761
Ja, finde ich auch sehr schade!!!! Kia oraDem ist nichts hinzuzufügen.
Offensichtlich ist Ibo inzwischen nur noch bei Facebook twittern. Schade!
da fehlt nur noch Speck , Zwiebeln & Weißbrot
Gruß Ulli
ps. Sorry habs Bier Vergessen