AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
jetzt kommt der totale Hammer , hab gedacht bevor du dich weiter Verückt machst kaufen und gut , also einen großen Medi. Mark.. angesteuert um das gute Canon 100 mm Makro 2,8 ab zu holen , so clever wie ich ja bin hab ich voher noch angerufen ob das teil da ist , Bingo ! Grünes Licht , ab ins Auto und ab , ich kam an und was ist ist ! das letzte wurde gerade verkauft Obwohl ich eins Gebucht hatte , was jetzt ? voller Wut kaufte ich das Hochgelobte Sigma 70 -200 mm F / 2,8 HS OS usw. , ich nach Haus das Teil auf meiner Canon 550 D geschraubt und Fotos gemacht , nach ca. 50 Fotos kamen in mir Gedanken hoch das ich nur noch Durchdrehen wollte , mein Tamron für ca. 350,00 € macht seine Arbeit in sachen Schärfe & Vc min. doppelt so gut , und vom AV der nie Punktgenau getroffen hat Rede ich erst gar nicht , 2 std. später bei diesen Super Med.. Mar... angerufen & Dampf gemacht , als Antwort hieß es , kein Problem , Umtauschen und gut ist !!!
also eins weiß ich , nur noch Canon oder Tamron
Danke ihr lieben das ich hier meinen Frußt los werden konnte
Gruß Ulli
ps. zur Vorsicht werde ich morgen meine Canon 550 D & Tamron 70 -300 mm mitnehmen zum vergleich