Ich nehm gleich den Schlappen für den Geck.
Den Autofokus gibts nicht an Dialinsen.
Den Autofokus gibts nicht an Dialinsen.
Bei mir ist's genau umgekehrt, Rosabel. Ich tendiere eher zur Ameisenelfe (sieht aus wie mit kleinen Flügelchen am Rücken). Und gerade der große Kontrast macht es für mich spannend. Ja, so sind halt die Vorlieben und Geschmäcker verschieden.Das Moosbild in Post #11560 find ich wieder umwerfend gut! Bin grad ganz begeistert von Strukturen und Farben ... dagegen hat mir das mit der Ameise zu harte Blendenflecken.
Bei mir ist's genau umgekehrt, Rosabel.
Diese Wildblumen-Ecke an der Bornstraße ist ganz, ganz wunderbar. Einerseits sieht es nicht wirklich einladend aus, diese brachliegende Fläche mit scheinbar lieblosen 4 Sitzbänken an einer viel befahrenen Straße, im Rücken das Industriegebiet, ein Tankstelle, halbstarke Männer auf bösen Motorrädern.
Hallo zusammen,Diaplan auf Helicoid
Nein, ich habe keine Zuhause. Ich wollte mal eine Vergrößererlinse aber die sind mir zu teuer. z.B. das Schneider Componon 50/4.Kurze Nachfrage: hast Du etwa auch Projektionslinsen zuhause? Wenn ja, welche, und willst Du sie loswerden?
Du hast bei Schneider Kreuznach gearbeitet? Ach, auch traumhaft für einen Fotografen, oder?