Weißt du, was mir richtig auf den Sack geht? Diese Selbsterdniedrigung. Ihr könnt, wollt, und macht es nicht.
Das nehm ich zur Kenntnis, ohne es zu verstehen.
Wer kann was und macht es nicht? Und wo ist die Trennlinie zwischen Selbsterniedrigung und realer Selbsteinschätzung?
Lernt doch bitte von dem, was auf dem Markt ist. Und nicht, was genehm ist.
Hm, da machst du jetzt einen Gegensatz auf, den ich nicht verstehe. Was auf dem Markt ist, fotografisch, und so geht oder nicht, entzieht sich total meiner Kenntnis. Hab null Ahnung vom fotografischen Markt und wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ja, klar, wenn man eine Sekunde überlegt: klar gibt's sowas. Aber damit haben meine braven kleinen Bilder doch gar nichts zu tun?!
Wenn ich jetzt deine Fotos der letzten kurzen Zeit, die ich mir merken kann, vor meinem Gedächtnis Revue passieren lasse: unter dem Markt-Aspekt hab ich nichts betrachtet. Weil ich den überhaupt nicht kenne und daher nicht einbezog. (Ich merke grad, dass ich noch einfältiger bin, als ich ahnte.
) Deine Fotos sahen aber auch nicht so aus, als wären sie marktorientiert, die sahen nach "aus-Fleisch-und-Blut-entstandene Weltansichten ... "
... shit. Hab grad den Faden verloren. Guten Morgen.