Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ach, gar nicht gut....wir müssen wahrscheinlich nen anderen Aufbau für die Seite nehmen, irgendwie will das alles nicht so wie ich es will....die Foots hochladen ist echt ein Krampf, ich muß ALLE Fotos, die ich einstellen will, in der Bildgröße verändern, sonst läuft alles durcheinander....

Mein Bekannter muß nochmal herkommen, vor Ort läßt sich das einfach besser bereden und zeigen....wenn Du aber schon mal gucken magst, da ist wirklich nicht viel gemacht, weil ich mir diesen K(r)ampf sparen will...

http://schattenschwarz.de/

Ja, lustig ist das nicht. Aber es macht mir auch keinen zeitlichen Druck, derzeit hab ich einfach keinen Bock, mir von sowas den Kopf fusselig machen zu lassen.
    Es bringt einfach nix.

Mal ne Frage, dauert es bei Dir lange, bis die Startseite aufgeht? Armin hat gemeint, bei ihm dauert es lange, aber bei mir ist sie sofort da....

Bei mir auch .
    Das Intro gefällt mir schon mal gut .
    Ach ja und schicke Schuhe da im Regen , Doro .

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

hmmmrrrrrrgggg....jaaa, die Stiefel im Regen sind entstanden, als der finnische Blitzgott meinen schönen, groooßen Fernseher geklaut hat....Blitze-schnell weggeholt...
    ich wußte net, wie ich diese Wut kompensieren sollte.....da stand ich da mitten im Regen, sintflutartig ging hier die Welt unter...

Okay, dann ist das auch geklärt, die Startseite kann so bleiben...erstmal...drei Sekunden ist Userfreundlich, ich hab da schon weitaus schlimmeres erlebt.
    Fotos aber so hochladen, daß sie alle die gleiche Vorschaugröße haben, das blick ich einfach nicht...
    Schön finde ich bei der Startseite, daß das Foto die komplette SEite einnimmt, seine anderer Vorschlag ist da wesentlich kleiner...und ich mag kein anderes Foto als Starter nehmen, das paßt so gut.

Auch bei mir dauert's nur eine Sekunde, bis das Startbild da ist. ;)

Ich hab' hier noch was, keine fotografische Meisterleistung, aber etwas zum Schmunzeln:

DSCN4413.webp

Links steht:

"Wer gut isst, trinkt gut.
    Wer gut trinkt, schläft gut.
    Wer gut schläft, sündigt nicht.
    Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel."

Et alors? Alle Cocktails für die Hälfte! Es lebe die Happy Hour! :grins:

Schön finde ich bei der Startseite, daß das Foto die komplette SEite einnimmt, seine anderer Vorschlag ist da wesentlich kleiner...und ich mag kein anderes Foto als Starter nehmen, das paßt so gut.

Hab es mir gerade noch einmal angschaut Doro . Und wie immer etwas zu kritteln .
    Im oberen Teil der Seite hast du grüne Schrift im grünem Bild , kann ich überhaupt
    nicht lesen .
    Der folgende Textteil ist sehr lang und verstehen können den wohl nur Lateiner .
    Ich also leider nicht .
    Mal gucken ob ich nocht etwas zum motzen finde .

*prust*

Keine Sorge, Acki, Lorem ipsum ist nur ein Stellvertretertext, ein Standardtext für Stellen, wo mal eigener Text hineinsoll. :grins:

Hab es mir gerade noch einmal angschaut Doro . Und wie immer etwas zu kritteln .
    Im oberen Teil der Seite hast du grüne Schrift im grünem Bild , kann ich überhaupt
    nicht lesen .

Der folgende Textteil ist sehr lang und verstehen können den wohl nur Lateiner .
    Ich also leider nicht .
    Mal gucken ob ich nocht etwas zum motzen finde .

????
    What? Du kannst sie nicht lesen, weil keine grüne Schrift auf grünem Bildchen existiert....
    Graue Schrift auf schwarzem Streifen, ja, aber die kann man lesen...

????
    What? Du kannst sie nicht lesen, weil keine grüne Schrift auf grünem Bildchen existiert....

Noch mal angeschaut und Denkfehler erkannt .
    Allerdings sind die grünen Streifen gesetzt wie ein Kirchenbuch . Deshalb hab ich das wohl vermutet .

Die grünen Streifen sind so fotografiert, die hab ich nicht da reingesetzt....das ist ne Lasershow auf dem Friedensplatz gewesen.

Leider ein wenig unscharf, aber das Wahrzeichen von Dortmund kommt ganz gut zur Geltung.

Anhang anzeigen 424003

Wahnsinnsqualle, Murmelchen!

Ich habe hier eine halbe Drosera und eine Sarracenia.

Grüßle
    Billa

Klasse. Hast/hattest Du sie im Garten? Wir hatten mit den Fleischfressern leider nie Glück. Hatten sie daheim zunächst auf der Fensterbank und den Sommer über draußen. Aber sie haben nie länger als den Sommer überlebt.

• Zurück
    Oben Unten