Maggimax' Garten

• Ach das ist schön, dass man am selben Tag von zwei (Maggimax und Mücke) ein Lebenszeichen bekommt. Ordnet Euch, sammelt Kraft, so lange werden wir die anderen wegen Bildern und Neuigkeiten nerven.

Liebe Grüße Beate

• Oder die anderen nerven Dich! Liebe Beate, könntest auch mal wieder was aktuelles zeigen!! *erhobenen*Zeigefinger*schüttel* :D

• Hallo Maggi Max,

herzlich willkommen zurück.
    Schön, Dich wieder hier zu haben.
    Du hörst Dich, trotz allem was Du durchgemacht hast in den letzten Monaten, sehr optimistisch an. Das ist gut so.

Liebe Grüße
    Daisy - die gestern Deine Riesenengeltrompeten leider absägen mußte und in´s Winterquartier gebracht hat

Hab sehr oft an Dich gedacht, wenn ich mich mit meinen Trompeten beschäftigt habe.

Wow Leute,

ich bin überwältigt...hätte nicht gedacht, dass man mich hier so vermisst. Vielen Dank für eure Wünsche.
    Ich versichere euch, dass es mir wirklich gut geht und ich den Garten für euch wieder auf Vordermann bringen werde ;-)

Wow Leute,

ich bin überwältigt...hätte nicht gedacht, dass man mich hier so vermisst. Vielen Dank für eure Wünsche.
    Ich versichere euch, dass es mir wirklich gut geht und ich den Garten für euch wieder auf Vordermann bringen werde ;-)

:DIch nun auch noch: Schön wieder von dir zu lesen! Und noch viel schöner, dass es dir gut geht.:eek:

Aber den Garten bringste ja wohl bitte nicht für das raffgierige, kleptomanische Volk hier wieder auf Vordermann, gelle?! ;):DFür dich, und nur für dich!

Ich bin hier wohl die Einzige mit "reiner Weste"! Naja fast..., also so ziemlich, ehrlich...:rolleyes:

Gabi, die dann auch wieder - wenn die Bilder kommen - ihren Schnabel hält.

• Die Bilder hier in diesem thread sind die einzigen, die ich noch von meinem Garten habe. Alle anderen waren auf meiner Festplatte, die natürlich auch nicht mehr existiert...
    Na ja, Winterbilder sind ja auch nicht soooo interessant und bis zum Frühjahr werd ich wohl eine neue Kamera haben...

• Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei herrlichem Sonnenschein im Garten und habe Tabularasa in den beeten betrieben. Mein Gott, da kam was zusammen. Um 4 bin ich dann mehr oder weniger erschöpft nach Hause gefahren, hatte aber ein gutes Gefühl und immerhin einige Handybilder im Gepäck...

Und da sind sie nun!
    Alles sehr herbstlich, die Bäume haben eine atemberaubende Färbung, die man mit einer Handykamera leider nicht festhalten kann.

@ Mücke:
    Sag mal, hatte ich die Löwenohr-Samen von dir? Auf dem Schubkarren-Bild ist eines zu sehen...ja, dieses lange Ding in dem kleinen Topf. Wollte nur mal anfragen, ob die Höhe von 1,95m normal ist...:confused:

Auf einem Bild ist die neue Terrasse samt Treppe und Lamellenzaun zu sehen...das hat aber eine Firma erledigt...:rolleyes:

Anhänge

• Bild026.webp
      Bild026.webp
      330,1 KB · Aufrufe: 144
    • Bild027.webp
      Bild027.webp
      362,2 KB · Aufrufe: 166
    • Bild028.webp
      Bild028.webp
      332,7 KB · Aufrufe: 135
    • Bild029.webp
      Bild029.webp
      173,7 KB · Aufrufe: 103
    • Bild030.webp
      Bild030.webp
      523,5 KB · Aufrufe: 124
    • Bild046.webp
      Bild046.webp
      450,3 KB · Aufrufe: 139
    • Bild047.webp
      Bild047.webp
      345,5 KB · Aufrufe: 138
    • Bild048.webp
      Bild048.webp
      276,7 KB · Aufrufe: 140
    • Bild050.webp
      Bild050.webp
      363,4 KB · Aufrufe: 132
    • Bild051.webp
      Bild051.webp
      385,8 KB · Aufrufe: 140
    Na das sieht doch alles sehr prima aus. Warst ja richtig fleissig. Der Liebesperlenstrauch ist ja eine Wucht. Der Ableger von Dir ist auch sehr schön gewachsen. Hat aber natürlich noch nicht geblüht. Hoffe er wird mal so wie seine Eltern ...

LG, Silvia

Schön, dass es auch von Dir wieder Fotos gibt. Ich bewundere auch den Liebesperlenstrauch. Ich trag mich schon länger mit dem Gedanken einen bei mir einziehen zu lassen. Ich glaub, jetzt bin ich mir sicher, dass er nächstes Jahr einziehen wird.

Schönes Wochenende

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
    Seeehr aufgeräumt jetzt und tolle Herbstfarben in Deinem Garten. Bei so strahlendem Sonnenschein macht die Gartenarbeit doch richtig Spaß oder?
    Ja, der Liebesperlenstrauch ist toll.

Hi Maggimax.

Endlich neue Bilder aus Deinem Gartenreich. Da wart Ihr ja fleißig. Die Terrasse sieht gut aus und die herbstlichen Fotos von Deinem Garten sind auch toll. Schade nur, daß der Winter immer näher kommt.

Grüße Blitz

Hallöchen Maggimax.
    Ich weiß gar nicht, ob du sie von mir hast. meine waren im letzten Jahr auch sehr hoch.

rimg0007.jpg

Hallo Maggimax,

wie aufgeraeumt es bei Dir is! Dein Garten sieht aus, als sei er bereit fuer den Winter. Und schoene Farben hat er! Dann kann man sich auch bei miesem Herbstwetter und Kaelte noch drin erholen ;)

• Zurück
    Oben Unten