Macht ihr Sport?

Golfer fand ich schon immer irgendwie snobbig, überkanditelt, schnöselich, vornehmtuerisch.
Dann lernte ich einen von dieser Sorte laif in München kennen und dachte mir:
Naja...sind auch nur Menschen.
Irgendwie Randgruppe aber was solls.
Wolln halt auch dazugehören.:wunderlich:
Berührungsängste haben sie jedenfalls nicht....diese Golfer. :lachend::lachend:

Ich hab dich auch lieb! :giggle:

Tono... laifhaftig

• ........ nicht mehr wie ich 2012 schon geschrieben habe.

Ich mach nicht regelmäßig Sport, sondern wirklich nur aus Spaß und nicht weil ich
    Muskeln haben will, oder abnehmen muss.

• Mir wird derzeit ein Mädl auf youtube angezeigt, die macht herrliche Yogaübungen. Find ich toll. Sehr beweglich, muß man sagen. Was ich nicht so toll finde, ist ihre Ausdauer, wie sie ihre Mitte herrlich spärlich bedeckt.
    Ich weiß nicht, ob die Zuschauer, und hier muß man wohl auch Genderspeech anwenden, in Meditationsstarre fallen bei ihrem Anguck. :sauer:

• Mir wird derzeit ein Mädl auf youtube angezeigt, die macht herrliche Yogaübungen. Find ich toll. Sehr beweglich, muß man sagen. Was ich nicht so toll finde, ist ihre Ausdauer, wie sie ihre Mitte herrlich spärlich bedeckt.
    Ich weiß nicht, ob die Zuschauer, und hier muß man wohl auch Genderspeech anwenden, in Meditationsstarre fallen bei ihrem Anguck. :sauer:

dann deckt sie gleich mehrere Personengruppen ab um mehr Follower zu kriegen ... sehr schlau

Jap.
    Ernsthaft.
    Hast du dich Mal versucht so zu dehnen und die Übungen zu halten?
    Das macht kaputt.

• Zurück
    Oben Unten