Macht ihr Sport?

Ich fahr Rad. Täglich, ganzjährig und mit großer Leidenschaft.
Ist dein Auto immer noch kaputt ?
undweg.gif

• Nach 69 Kilometern und ständig nassen Füßen kann ich sagen, dass sich das dieses Woche echt nach Sport angefühlt hat.

Es wird Zeit für neue Schuhe.

• Surfing surfing USA....
    Mit der letzten Welle nach Hause geschwommen. Ich mache jetzt Cityboarding, Hagelspringen, und als dritte Disziplin Pfützenjumping!

• Sowas von nass geworden. Aber ich bin sowas von glücklich, weil ich an so nem Wetter vollen Spaß habe. Gut, ich muß auch keine 15 Kilometer nach Hause laufen.

Das ist gar nicht so schlimm, wenn am Ende eine warme Dusche wartet.

Habe heute vorher meine Ausrüstung gewogen:
    Komme auf 4kg Zusatzgewicht.

Ja eben. Ich hab Hai-lands Dank ein warmes Bettchen.

Was hast Du denn für ne zusätzliche Ausrüstung? Hast Du heute Wasser mitgehabt?
    Ich hab so einige Läufer auch noch gesehen, die mitten in den Hagel gekommen sind. Die haben nicht geschimpft. Stellen sich wo unter, und drei Minuten später gehts weiter.

Rucksack, Wasser, Zuckergetränke, was zu essen, Regenjacke, Mütze, Handschuhe, erste Hilfe set, Lampe, Pfeife.
    Viel zu viel für 22,8km, aber ich wollte mal nach Wettkampfbedingungen packen.

• Rucksack, Wasser, Zuckergetränke, was zu essen, Regenjacke, Mütze, Handschuhe, erste Hilfe set, Lampe, Pfeife.
    Viel zu viel für 22,8km, aber ich wollte mal nach Wettkampfbedingungen packen.

okay....da packt man sowas ein? Weil bei Wettkämpfen keine Streckenposten da sind, die Dir im Notfall das Knie verbinden? Pfeife, au weh, ja, die ist im Gelände wohl wichtig. Man stelle sich vor, einer bricht im Gebüsch nur 1 Meter neben der Straße zusammen, und wird nicht gesehen.. Find ich gut, an was Du alles denkst.
    Die hängt um den Hals?

Ich hatte heute beim Fotolauf auch ca 5 Kilo mit:
    zwei Kameras, die 7DMark2, die Hasselblad, drei Objektive, Wassersprüher (hahaha, wer konnte diesen Guß ahnen), Wasserflasche für mich selber.
    Und auf dem Rückweg noch ein Weinchen gekauft, das wiegt dann auch nochmal. :zunge:

Ich hab die Hasselblad mal gewogen, sie kommt auf 2 Kilo.

okay....da packt man sowas ein? Weil bei Wettkämpfen keine Streckenposten da sind, die Dir im Notfall das Knie verbinden? Pfeife, au weh, ja, die ist im Gelände wohl wichtig. Man stelle sich vor, einer bricht im Gebüsch nur 1 Meter neben der Straße zusammen, und wird nicht gesehen.. Find ich gut, an was Du alles denkst.
    Die hängt um den Hals?

Ich hatte heute beim Fotolauf auch ca 5 Kilo mit:
    zwei Kameras, die 7DMark2, die Hasselblad, drei Objektive, Wassersprüher (hahaha, wer konnte diesen Guß ahnen), Wasserflasche für mich selber.
    Und auf dem Rückweg noch ein Weinchen gekauft, das wiegt dann auch nochmal. :zunge:

Ich hab die Hasselblad mal gewogen, sie kommt auf 2 Kilo.

Interessant :D.. schenkst einen aus?
    Ich hoff der ist nicht so wie deine geheimnisumwittertenettigkeitschreme

Mist .. jolantha .. jetz hast meinen jahrzehntelangen Traum zerstört ... grrrrrrr ... :verrueckt::paar::paar::paar: