Macht Ihr Euch Gedanken wegen der Vulkanaschewolke?

So seh ich es auch :D

Nein,
das hier finde ich wesentlich beunruhigender:

sackhffi.jpg

• Hallo zusammen,

warum soll man sich über die Staubwolke sorgen machen, wegen dem bischen Dreck?
    Wer macht sich schon Gedanken über die zigtausende von Flugzeuge die täglich starten und landen, zB. Frankfurt, München,Hamburg, Berlin usw.?
    Wer macht sich schon Gedanken über die zigtausende LKWs und PKWs, die noch Dreckschleuder und Stinker sind? Wer macht sich Gedanken, über die Abgase von Flugzeuge?

Also, coooool bleiben, wegen dem bischen Vulkanstaub.

• Mein Bruder wollte gestern morgen nach Malle fliegen. Der Flug sollte um 10.25 Uhr abheben. Laut Auskunft des Flughafens dann wieder um 20.20 Uhr, um 19.00 Uhr wurde ihm gesagt, dass der Flug dann heute morgen um 05.00 Uhr los geht und um 22.00 Uhr gestern abend ist dann der Flug ganz abgesagt worden. Es herrschte ein totales Chaos. Heute morgen war er in seinem Reisebüro. Dort hat man ihm gesagt, dass er den Flug stornieren kann und das Geld zurück bekommt.

• Kognjäckchen..........doppelt........Luna in die Hand drück.............:Trink...sofort ..alles !

Lunalein besoffen läßt sich besser untergehen!:grins:

Gluck Gluck Gluck........

Schoooonnn bääässsser.....hicks hicks hcks

Wooooo gähd die Welllld unner??

trinken13.gif

sollte ich am Dienstag doch in den Urlaub abheben, dann komm ich und putz Dir den Tisch gratis :grins: wenn ich wieder zurück bin.

geht klar Frank!
    Du weisst aber schon, was Dich erwartet. Der hat zehn Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr der Schönste.

Ich drück Dir aber feste die Daumen, dass Du am Dienstag Deine Reise antreten kannst.

Notfalls putz ich meinen ollen Tisch halt selber....

... wobei, wenn die Welt untergeht, brauch ich doch auch nimmer putzen

Praktisch!!:grins:

also ich hätt noch zwei Kanister ... nicht mehr ganz voll ... aber es kommt Nachschub!

ja, wollte gestern Folie kaufen und über mein Grundstück ziehen, war aber alles ausverkauft. Sogar die Lagerbestände der Fabriken sind leer.

• Zurück
    Oben Unten