Macht Ihr Euch Gedanken wegen der Vulkanaschewolke?

Ich mache mir gerade darüber Gedanken, warum diese blöde Aschestaubwolke noch keinen Namen hat :d

namenlose Grüße
T.

• Frank, das tut mir ehrlich leid um Deinen Urlaub! Gibt's Ersatz oder eine Rückzahlung oder sowas? Wo sollte es denn überhaupt hingehen, wenn ich mal ganz neugierig sein darf??

Tono, Du hast Recht. Ein Name muss her! Wie wär's mit Uschi? :d Sehr einfach, kurz und bündig, aber ich finde, es passt.

• Wenn der Vulkan schon so einen komplizierten Namen hat, dann braucht seine Aschewolke doch eine Steigerung davon, oder? :grins:

• Halt! Stopp! Die Aschewolke aus dem Vulkan heisst natürlich Mr. Spock :D

fingergespreizte Grüße
    Mr. Tono

heute Nacht erlebte ich köstliche 5 Minuten auf CNN. Komplizierter isländischer Name, ausgesprochen von amerikanischen MOderatoren. Amerikaner???? Haben die nicht auch nicht-auszusprechende Städtenamen und Wörter wie squizzle, whizzle oder squirrel?

Herrlich, der Knoten in der Zunge!!

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Da müüstest Du dann aber noch die Lautschrift hinzufügen :D

unaussprechliche Grüße
    Tono

• Kurzform : Mr. Spocky!

wenn allerdings Kathi die Patin wird , muß es Mr. Spockyli werden!:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • :grins: wie ich lese, geht es euch allen verdammt gut:grins:mir auch:D

spockyli ist doch gut...........

nachdem ich eyjafjällajökull endlich problemlos, ohne zunge zu brechen, herausbekam (habs schwedisch ausgesprochen) musste ich leider feststellen, dass das nicht ganz richtig war...
    :mad:jetzt will ich scho' nimmer:mad:.....tzz...da bricht man sich ja die zunge.

:grins:spockyli hat einen nachbarn, der droht auch auszubrechen....also leute, storniert schon mal eure flüge....urlaub in god old germany kann auch ganz nett sein.

gruß geli...die sowieso immer im eigenen "haus" urlaubt:grins:

mach grad Urlaub in meinem Gemüsegarten, die Stiefel voller Mist ...

alles Asche ..

Kein Problem, der nächste Urlaub geht per Anhalter in die Galaxis... ach Quatsch... per Auto über die Alpen. :grins:

pastagerechte Grüße
    Tono

ich brauch auch kein flieger, ich schippe übers meer...ach quatsch wir legen ja in teneriffa ab ,muß jasi ja doch fliejen:d aber erst im oktober:grins: da ist spocky schon läääängst wech

jasi

wie jetzt????? vorverlegt????:grins:ich dachte erst 2012:D:D:Dim dezember:grins:

ich darf/soll/muss am kommenden Montag zu einer geschäftlichen Konferenz nach Polen fliegen. Da sich dort Leute aus verschiedenen EU-Ländern treffen, steht es momentan "unter Beobachtung", ob sie statt findet oder nicht.
    Theoretisch lern ich gern neue Länder kennen, aber mit graut´s schon davor, in der momentanen Situation einen Flieger zu besteigen. Normalerweise flieg ich oft und gern, mit Flugangst hat das nix zu tun. Absagen wegen Schiss wird mein Chef sicher nicht akzeptieren, aber als Flug-Versuchskaninchen unserer Regierung mag ich irgendwie auch nicht herhalten. Blöde Situation, ich hoffe, man gibt endlich den Luftraum frei weil sicher, oder sperrt wieder wegen unsicher.
    Und dass man nun die Verantwortung den Piloten zuschustert, von wegen Sichtflug, find ich :d, entweder es ist sicher und man fliegt wie immer, oder es ist nicht sicher und man bleibt am Boden. Für meine Firma mag ich mein bescheidenes Leben nicht aufs Spiel setzen....
    Für einen Urlaub würd ich´s aber vielleicht tun :grins:
    Resümee (ja, richtig schön falsch geschrieben :D): Ja, ich mach mir Gedanken.
    LG,
    Kiwi
    Die sich auf den Aschedünger und die zu erwartenden Riesentomaten freut.

• Zurück
    Oben Unten