Wollt ihr die heutige Ernte sehen?
War wirklich lecker; das meiste dürfte Harzfeuer sein. Hab mir nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen., welche Wurzel zu welcher Frucht gehört. Die gelbe ist jedenfalls Garden Peach. Und die kleinen Roten, ist egal - fand ich alle lecker.
Meine Wetterstation sagt schon lange, dass bei mir absolute Windstille herrscht. Sie weiß es nicht besser, da sie fest in Tomatenhand ist. *lach*
Nachtisch gibt es auch noch - nicht viel, aber als Leckerei einfach umwerfend.
Heute summt es ein wenig, klar, nur wenig. aber immerhin sehe ich Feldwespen und Schwebfliegen. Abends werden wieder allerlei Eulenfalter schwirren und Pixie zu sportlichen Verrenkungen auffordern. Dass in jeder Ecke Zitterspinnen hocken, habe ich ja schon öfter erwähnt.
Aber heute ich mal einen unerwarteten Besuch. Keine Ahnung, wie er so weit nach oben kam. Er sitzt auf dem Basilikum und findet dort hoffentlich, was er sucht.
22°. Morgen beginnen die Hundstage. Das passt alles nicht zusammen. Immerhin kann man es auch in der "prallen" Sonne gut aushalten. Es gibt keinen Nachteil ohne Vorteil - hoffe ich zumindest.