Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Danke, Marmande, dann nehm ich den Stock wieder weg und hoffe sie bricht nicht ab.
Als es hier so stürmte, hab ich meine damals noch aufrechte Himbeerrose auch etwas gesichert und nach dem Wind wieder befreit. Nun hängt sie und fühlt sich wohl.Hi, Lycell, gestern hab ich die Himbeerrose an einen kleinen Stock gebunden, weil es sehr windig war ...
Ich habe auch eine Himbeerrose. Wie wächst die denn dann weiter?noch aufrechte Himbeerrose
Himbeerrose
Danke für den Hinweis @MarmandeDie wird sich im Beet irgendwie ausbreiten
Siehste, mir eben auch..... aber heute war mir mal nach mit auskotzen, sorry
Nein, das muss man nicht. Zumindest nicht jedes...Wetter muss man akzeptieren. Lieben muss ich es so aber nicht, oder?
Das ist immer eine gute Idee.Vitamin-D-Spiegel erhöhen
Die Wetterfrösche versprechen keine Änderung. Hey, ich würde gern mal so richtig ins Schwitzen kommen. Was unter 30° völlig unmöglich ist, wobei ich ab 25° wenigstens nicht mehr frieren. Aber selbst die werden kaum erreicht.
Klingt deprimiert? Ist es nicht! Doofwetter bedeutet ja nicht gleich Dooflaune. Das wär ja wirklich doof, oder?
Genießt eure Tage!
Aber wenn du drin rumhoppelst bzw. sitzt, dann kannst du das draußen doch auch machen. In einem Liegestuhl sitzen oder so. Dann hast du wenigstens was vom Grün und der Sonne.
Ist weiterhin viel zu kalt.
Aber leider geht das nicht, weil wir doch ein Hanggrundstück haben.
es wird kein toller Sommer mehr, weil er, egal wie toll, einfach zu kurz ausfällt.