Das war bei mir einer meiner großen 80cm-Kästen, 20 cm breit + Wasserreservoir.
Schock - da ist ja alles verplant. Kein Topf und kein Platz mehr übrig - es sei denn, ich kille versehentlich einige Setzlinge![]()
frag mich bitte nicht, wo die zwei Pötte stehen sollen.:d
Bitte erwähne das böse Wort Fensterputzen nicht mehr.
Lycell, ich hätt zu den Aldi-Stauden noch eine Idee
Der Katze ging es wie den Pflänzchen - Hauptsache, draußen sein und Sonne tanken.
Eigentlich nicht, finde ich zumindest. Das meiste sind Überlebende der letzten Jahre, die jetzt zum ersten Mal verwöhnt werden. Ich hoffe, sie wissen es zu schätzenSo viel Pflänzchen da.:grins:
Wem sagst du das. Ich komme ja noch durch - aber Tisch und Stuhl sind unmöglich. Und für weitere Kübel ist auch kein Platz mehr - wobei das jetzt etwas enger aussieht, weil auf dem Boden die Kleinen Luft schnappen und noch nicht im endgültigen Zuhause hocken.Lycell du musst ja jetzt schon aufpassen, wo du den Fuß hinstellst, ohne irgendwo gegenzustoßen. :grins:
Katze und Sonne ergänzen sich ganz wunderbar. Mein Balkongeländer ist sehr hoch - da hilft der Kratzbaum der Kleinen, über die Stadt zu sehen. Und sie klettert so nicht dauernd ins Katzennetz, an dem sie, als sie ganz klein war, mal außen dran hing! (schock) Sechzehn Stockwerke sind für kleine Katzen keine Abschreckung (ich fürchte, für große auch nicht).Ja meine Fellnasen werden auch langsam unruhig .
Heute konnten sie mal ausgiebig Sonne tanken, endlich.
Hab ich doch. Balkongarten ebenIch sag doch..du brauchst einen Garten.![]()