Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Wahrscheinlich so wie es aussieht, nämlich wie klein geschredderter Waldboden, wo schon bissel ein Pilz drin wächst. Und wenn du da ne Hand voll in die heiße Pfanne wirfst.
:roll:

• Wie hat es gerochen...? :oops:
    Irgendwie merkwürdig, und bisi auch nach Topinambur. Ich hoffe, ich vertrage das Zeug. Topinambur vertrage ich nicht.
    So, @Golden Lotus .
    Sah der „Kaffee“ bei Dir auch so aus?
    Oder muss das ein zweites Mal geröstet werden.
    D37FC51C-7668-4EC1-B0E2-09CF035CD2C6.jpeg

Ich fülle erstmal um.

• Irgendwie merkwürdig, und bisi auch nach Topinambur. Ich hoffe, ich vertrage das Zeug. Topinambur vertrage ich nicht.
    So, @Golden Lotus .
    Sah der „Kaffee“ bei Dir auch so aus?
    Oder muss das ein zweites Mal geröstet werden.
    Anhang anzeigen 723127

Ich fülle erstmal um.
    Das ist was ganz anderes als Topinambur, aber mein Kaffee sieht bei zweimal geröstet und einmal gemörsert so aus, siehe Bild, du kannst dein Pulver auch nochmal rösten, aber vorIMG_20221006_172518.jpgsichtig, denn du hast Pulver gemacht, das brennt schnell an, schade das ich dir keinen Duft schicken kann

Genau, aber ich habe nur gemörsert und dann nochmal geröstet, es muss nicht fein wie Kaffee Pulver sein
    Ok, zu spät. Meiner ist jetzt noch feiner als Kaffee. Nochmal rösten geht jetzt nicht. Hast Du mal ein Bild von Deinem gemahlenen Löwenzahnkaffee? Und jetzt bräuchte ich bitte noch die Instruktion für die Kaffeezubereitung. Vielen Dank!

Ein bisschen nach Senf riecht es auch.
    Bin sehr gespannt!

• Ich warte jetzt erstmal auf die Zubereitungsanweisung. Und wenn das dann nicht schmeckt, überlege ich mir, wem ich das schenke. :lachend: Hat ja schließlich viel Arbeit gemacht. Und es wird zu horrenden Preisen verkauft.
    Und Bio ist es auch!

• Ach Wahnsinn, den gibt es tatsächlich zu kaufen! Und tatsächlich sehr teuer!

@Golden Lotus geht der geschmacklich so ein bisschen in Richtung Caro Kaffee..?
    Den mochte ich früher ab und an ganz gerne.

• Zurück
    Oben Unten