Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich weiß, wie das schmeckt!
    Kommt wohl eher drauf an, was man ansonsten für einen Anspruch an Geschmack hat.
    Ich weiß, wie das schmeckt!
    Kommt wohl eher drauf an, was man ansonsten für einen Anspruch an Geschmack hat.
    Kommt eher drauf an wie man schmeckt, ich finde getrockneten Basilikum absolut okay 😉 natürlich ist frischer Basilikum das beste, aber für im Winter ist es okay, da wir dann eigentlich keine frischen Tomaten Essen, die schmecken einfach nicht, nur Eingemachte, geht auch

• Ich fülle die gehackte Petersilie in Silikon-Eiswürfelbehälter. Wenn sie durchgefroren ist kann ich sie problemlos in ein größerers Behältnis umfüllen. So habe ich immer kleinere Portionen parat.
    In so kleinen Dosen hatte ich immer Probleme die entsprechende Menge herauszubekommen.

• Guten mittelschweren Gartenboden habe ich, aber nur 20 cm , darunter ist Lehmboden, das scheint dem Löwenzahn zu gefallen, der will ja auf lockern mit seinen Wurzeln und das schafft er auch😅
    Ok, ich habe Lehmboden. Musste die Wurzeln ewig schrubben. Nichts mit abbürsten, Wenn das Zeug nicht schmeckt, schicke es Dir. 😀

@Golden Lotus , nach dem Rösten mahlen?
    Und dann nochmal Rösten?

B20B45E0-E29E-4255-B083-900B1F685658.jpeg

• Zurück
    Oben Unten