Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

was für eine Überraschung, die Sonne arbeitet schon auf Hochtouren,
    unserer Planung steht nichts mehr im Weg.
    @Schwarze Katze
    Freue dich über deine zahlreichen Frühblüher, das ist doch schon mal was.
    Hübsche Tulpen kannst du doch in eine dementsprechend große Schale planzen,
    kombiniert mit ein paar anderen Frühblühern, das funktioniert mit Sicherheit.

@Rosabelverde
    Hast du heute Wetter, kannst du loslegen, schnell die Zwiebeln an ihren Platz verteilt,
    die Vorfreude auf das nächste Jahr wächst.(y):D

• Die Sonne scheint, es ist aber noch frisch....
    Beim Sträucherschneiden wird es mir aber bestimmt warm und der Rasen inklusive Herbstblätter wird auch nochmal gemäht.

• .... ja der Oktober bringt wohl noch ein paar schöne Tage, zumindest ist bei uns für
    die kommende Woche "ruhiges Herbstwetter" vorher gesagt. Sonnig, trocken 12 -15 Grad.

Als ich vorher die Zeitung gelesen habe, musste ich herzhaft lachen.:lachend:
    Braucht von euch jemand zufällig einen Disch mit tüv?

695522

.... und die Wintersportsaison in Sölden hat begonnen.

Die Sonne scheint, es ist aber noch frisch....
    Beim Sträucherschneiden wird es mir aber bestimmt warm und der Rasen inklusive Herbstblätter wird auch nochmal gemäht.

Fleißig, fleißig. Wir haben ja jetzt keinen Garten mehr, aber den Balkon haben wir
    heute voll abgeräumt.
    Meine Rose hat es dahin gerafft und als wir den Topf ausgeleert haben, war darin
    ein ganzes Nest Engerlinge.
    :eek:
    Da können sich jetzt die Vögel drüber her machen.

• Ich habs erst gar nicht verstanden was da abgegeben werden sollte.
    Erst beim 2. mal lesen bin ich dahinter gekommen.
    Vor allem bei der Ortsangabe, dachte ich zuerst an ein Dorf in Anatolien.....oder so. :lachend:

• Altshausen liegt in der Nähe von Aulendorf hat auch ein Schloss und ein Trigema-„Testgeschäft“ 😉
    Fährt man über Nebenstrassen von Aulendorf nach Altshausen, geht das durch Blönried,
    dort hatte „Hans Dampf“ ein Western-Steakhouse betrieben. Es gab erstklassike Steaks in Männerportionen - Ich vermisse es :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei diesen Fehlern geh ich mal davon aus, dass es Absicht ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sowas kann doch wirklich niemand ernsthaft schreiben?

Altshausen liegt in der Nähe von Aulendorf hat auch ein Schloss und ein Trigema-„Testgeschäft“ 😉
    Fährt man über Nebenstrassen von Aulendorf nach Altshausen, geht das durch Blönried,
    dort hatte „Hans Dampf“ ein Western-Steakhouse betrieben. Es gab erstklassike Steaks in Männerportionen - Ich vermisse es :cry:

Ich weiß schon wo Altshausen liegt, ist von uns nur ca. 15 Minuten mit dem Auto.
    Da kann man bei Trigema nicht nur günstig einkaufen, sondern auch tanken.
    So um die 9 Cent kostet dort der Liter Sprit weniger.

Denk ich auch. Wenn der Verfasser nicht genau darauf bestanden hätte, würde das eine Zeitung doch so nicht drucken

Keine Ahnung habe ich mir aber auch überlegt, obwohl, wenn man seine Anzeige online
    aufgibt , wird es eben so gedruckt wie es dort steht.
    Sind ja oft Schreibfehler in Anzeigen.
    Egal ...... war auf jeden Fall ein Lacher am Morgen.

• Zurück
    Oben Unten