Das ist auch gut so, denn ich hab noch 7 Tüten Blumenzwiebeln zu vergraben.
Die Sonne scheint, es ist aber noch frisch....
Beim Sträucherschneiden wird es mir aber bestimmt warm und der Rasen inklusive Herbstblätter wird auch nochmal gemäht.
Muss mal die PLZ googeln, ob wenigstens der Ort stimmt...Als ich vorher die Zeitung gelesen habe, musste ich herzhaft lachen.
Braucht von euch jemand zufällig einen Disch mit tüv?
Anhang anzeigen 695522
Altshausen liegt in der Nähe von Aulendorf hat auch ein Schloss und ein Trigema-„Testgeschäft“695522[/ATTACH]
Denk ich auch. Wenn der Verfasser nicht genau darauf bestanden hätte, würde das eine Zeitung dochBei diesen Fehlern geh ich mal davon aus, dass es Absicht ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sowas kann doch wirklich niemand ernsthaft schreiben?
funktioniert offensichtlichBei diesen Fehlern geh ich mal davon aus, dass es Absicht ist, um Aufmerksamkeit zu erregen
Altshausen liegt in der Nähe von Aulendorf hat auch ein Schloss und ein Trigema-„Testgeschäft“
Fährt man über Nebenstrassen von Aulendorf nach Altshausen, geht das durch Blönried,
dort hatte „Hans Dampf“ ein Western-Steakhouse betrieben. Es gab erstklassike Steaks in Männerportionen - Ich vermisse es![]()
Denk ich auch. Wenn der Verfasser nicht genau darauf bestanden hätte, würde das eine Zeitung doch so nicht drucken
wardsch amol bis i im dialegt schreib.Bei diesen Fehlern geh ich mal davon aus, dass es Absicht ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sowas kann doch wirklich niemand ernsthaft schreiben?
Also Linsi, hätte euch Schweizern mehr Fantasie unterstellt."Ser stapiler Disch"
Für was muss der Tisch wohl stabil sein? Damit der Suppentopf nicht herunterrollt oder... öhm...?![]()
ich hab mal gelesen, dass das nicht die schnellsten sein sollen.Also Linsi, hätte euch Schweizern mehr Fantasie unterstellt.
... Korrektur: Habe den Smiley übersehen, bist doch auf der richtigen Spur.![]()