Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Danke
Mein Tag war heute eher durchwachsen, musste mich auf der Arbeit ziemlich rumärgern....

• Moin, :giggle:

Volker, iss nich immer lustig gell, aber am Ende kriegen wir doch alles gebacken,
    mir geht es zumindest so.

Mein Tag war auch vollgepackt, trotzdem konnte ich dem Lottensport folgen. (y)

Fini, wie geht es deinem GG, ich hoffe, das es den Umständen entsprechend aufwärts geht.

• Moin, Kaffee gefällig, wer mag, greift zu. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hurra, das Wochenende ist gleich da, ein bisschen dauert es noch bis zum Feierabend,
    dann fängt der Spaß an.
    Fini, die Wartezeit, bis es soweit ist, ist immer blöde, wenn es vorbei ist, machste drei Kreuze.:unsure::paar:

Die Wetterfrösche quaken nichts Gutes, es gibt gleich Regen, Herr Sturm tobt schon um die Häuser.
    Meine schweren frostfesten Kübel können nicht umkippen, der Rest freut sich über den Regen.

Freut euch auf das Wochenende, amysiert euch schön. :giggle:

• Wat ne Frage Lavi. :love: Aber sowas von. :coffee:
    Übrigens heute früh im Radio haben sie die Leute gefragt, was sie von der Corona-Sache halten. Und da fiel er, der Satz des Tages...:LOL:
    "Es muss ja nicht ein Virus sein. Man kann auch von einer Grippe krank werden."

Mein Tag war heute eher durchwachsen, musste mich auf der Arbeit ziemlich rumärgern....
    Ist bei mir fast jeder Tag. Aber es geht mir etwas besser, seit ich mir darüber klar geworden bin, dass man nicht von jedem das verlangen kann, was man selber bereit ist zu leisten. Mancher kann nicht mangels Wissen, ein anderer will nicht mangels Motivation und der/die nächste hat vllt sogar eine mentale Blockade, weil Einsatz und Engagement auch schon nach hinten losgegangen sind in der Vergangenheit.

GG wird am Montag operiert und hat heut auch schon 3 achtele Wein
    Noch ein paar und sie können den Anästhesisten nach Hause schicken. o_O

Guten Morgen zusammen,

danke Lavi, Kaffee nehme ich gerne.

Da wir es gestern von Kleingeld hatten;
    Heute in unserer Tageszeit gelesen: Etliche Kneipen und Wirtschaften mögen die Kartenzahlung nicht
    gerne, sondern lieber Bargeld. Manche bieten auch gar keine Kartenzahlung an.
    Bei dem einen bekommen Gäste die bar bezahlen 5 % Rabatt, bei dem anderen einen Kaffee umsonst
    oder ein Schnäpschen.

Oh je - ja die WHO hat den internationalen Notstand erklärt. Offiziell
    („gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“).

Mit dem Status einer offiziellen Notlage werden in der Regel mehr finanzielle und andere Ressourcen
    freigegeben. Eine Notlage kann aber auch dazu führen, dass der Reiseverkehr und Handel eingeschränkt wird.
    (Quelle: Handelsblatt)

Wir hatten in der Nacht Regen und jetzt schon +10 Grad. Ist ja wie im Frühling und das mitten im
    Hochwinter.
    Kein Wunder wächst meine Petersilie so gut auf dem Balkon.
    :lachend:

Noch ein paar und sie können den Anästhesisten nach Hause schicken. o_O
    :LOL:
    Schön, Mario, da ist mein Ärger am frühen Morgen gleich wieder halbwegs verflogen. Und Fini, für Deinen Gatten alles Gute für Montag, auch wenn er entgegen Marios Rat mit Nullkommanull Promille vor'm Operateur
    erscheint.;)
    Lavi, danke für den Kaffee.
    Ja, hab mich über DPD und seinen Boten geärgert. Mittwoch auf die Lieferung gewartet - nix gekommen, stattdessen Zettel im Briefkasten - Termin auf Donnerstag geändert - wieder nix... Bei der Sendungsverfolgung steht dann, der Bote hätte leider niemanden angetroffen. Frechheit sowas! :mad:
    Ma gucken, werden nachher losfahren und einen Erwerb in einem echten Geschäft versuchen... Drückt mir die Daumen, brauche das Raffrollozubehör dringend - sonst muss ich neue kaufen:rolleyes:

Eben war ich im Nachbardorf und hab die Post abgeholt. Bissl windig, aber eine kleine Landpartie am frühen Morgen hebt die Laune ganz immens. Und ich radel doch so gerne.
    Hier hats ungefähr 10°C, ab und zu scheint die Sonne. Noch zweieinhalb Stunden bis zum Wochenende. Ich muss mich sputen. Die Kollegin ist im Urlaub.

• Hallo !

Heute nacht hat´s den ganzen Schnee weggeregnet. Es ist wieder sehr windig geworden. Das ist ja wieder ein Wohnungstag ;), wo man nicht gerne raus will. Will endlich was tun können draußen:(. Ja, ja, der Winterblues. Werde mir jetzt mal meine Fotoalben holen, da sich die Stimmung etwas hebt.
    Heute will ich noch einkaufen fahren, in einem Obstversuchsgut will ich Birnen holen, dann in einem Lagerhaus eine Kiste Orangen kaufen. Das ist ein Bauer in Oberbayern, der hat eine Orangenplantage in Spanien. Da fährt jede Woche ein LKW runter, holt Orangen und die werden dann in so Privatlagerhäusern verkauft. Eine große Kiste für 21 €, die sind sowas von gut, wer die mal kauft, will keine andern mehr.
    Will demnächst auch meine gemeine Eibe (Baum) etwas schmaler machen, die Äste reichen schon zu weit auf die Einfahrt raus, das will ich rundherum machen. Dazu habe ich so eine Stange,mit Zange oben drauf, (ihr wißt schon was ich meine;)), diese Arbeit sehe ich jeden Tag vor mit, wenn ich am PC sitze. Im 1.Stock mit Blick auf den Garten. Gestern war es ja sehr sonnig und ganz schön warm, da haben die Vögel schon ihre Frühlingslieder angestimmt.

lg. elis

Ach, noch was Lustiges aus dem Radio. Ich find´s toll, wenn sie die Leute veräppeln.
    Auf der Automesse haben sie Besucher gefragt, was das "E" in "E-Mobilität" bedeutet. Erstaunlich, wie viele das nicht wussten. Zumindest waren einige etwas kreativ und haben geraten. Energie, Engine, Eco und so weiter. Aber einer wollte wissen, ob die Frage auf das erste oder das zweite "e" in E-Mobilität abzielt. Da musste der Reporter mit dem Mikro selber kurz überlegen...:unsure:

Guten Abend!

Ja GG hat sich gestern wohl Mut angetrunken ... :)
    und ein Achterl und mir war gestern schwindlig ... voll arg ...

heut hat der HImmel wieder gebrannt

637502

Guten Abend.

Ich bin wieder zu Hause und kann nun endlich hier schreiben.
    Vielen Dank für die Besserungswünsche.
    Mir geht es soweit gut ich kann gut mit den Gehstützen gehen und komme zu Hause klar.
    Im KKH wollte ich eigentlich hier mal mit lesen, das ging nicht, WLAN verdiente den Namen nicht. Mal eine Mail abschicken ging, dann wieder neu einwählen, es machte einfach keinen Spaß. In der Cafeteria ging dann das WLAN dafür gab es dort keinen Handyempfang.

Aber eins war gut und das ist die medizinische Behandlung. Und das ist doch sehr wichtig. Nun habe ich ein neues Gelenk und kann gut damit gehen, alles weiter wird die Zeit bringen.

Eucch allen liebe Grüße und wer krank ist, dem gute Besserung.

vielen Dank :)

wahhh .... mein Söhnchen feiert heut seinen 20er und da er ja noch die Grippe hat, hocken jetzt 10 Freunde bei ihm oben und hören laut Musik und feiern um sein Krankenbett seinen Geburtstag ... ahhh... und ich bin saumüde ...
    ABer was solls, es ist sein 20. und ich bin froh, dass er heut nicht allein ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten