Und?Aber mir wäre das viel zu unruhig.
Super sieht toll aus
Und?
Das ist eine Meinung die ich nicht nachvollziehen kann!
Manchmal ist ist weniger mehr, ja klar, aber dann einfach mal die Füße still halten ist ein Problem, ja?
Manchmal ist ist weniger mehr,
Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an bestimmte Essenszeiten. Außerdem spielen da auch die Zuckerwerte meines GGs eine große RolleMir ist es eh egal, wie eine Mahlzeit heißt, ich esse nur dann, wenn ich Hunger habe
Mir ist es eh egal, wie eine Mahlzeit heißt, ich esse nur dann, wenn ich Hunger habe
Warum sollte ich Dich meinen, ich kenn Dich doch gar nichtMeint du mich, du bist an der verkehrten Adresse gelandet,
deinen Frust kannst du woanders unterbringen.
Nicht traurig sein, wenn du am Valentinstag alleine bist. Denk dann einfach daran, dass dich an allen anderen Tagen im Jahr auch niemand liebt. Anhang anzeigen 667153
Eigentlich habe ich ein Selbstgespräch geführt, und mich gemeint.Lavendula, Jola meint bestimmt mich und ich freu mich so über ihre lieben Worte.
aber wir lieben dich doch Doro
Das sagst Du doch nur so!
Ich muss mich jetzt mutterseelenallein in die Sonne setzten und Zeitung lesen. Schlimm!
Was für ein Wochenende....... bin fix und foxi.
Bei der Küche ging alles schief, was so schief gehen kann.
Kühlschrank und Mikrowelle kommen in 6 Wochen, zwei Schränke sind vermackt, das Kochfeld hat einen Sprung im Glas und das Loch für die Spüle wurde falsch gesägt. Die Schublade darunter passt nicht.....
Und eine neue Baustelle habe ich auch. Die Heizung nebenan bei meiner Schwiegermutter verliert Druck, wahrscheinlich Rohrbruch.....
Aber unsere Wand ist jetzt beleuchtet und hier sieht es auch fast wieder nach Wohnung aus.
Anhang anzeigen 667170
Volker bleib bei den Reklamationen standhaft - lieber jetzt Stress und noch Wochen zuwarten, als 10 Jahre oder mehr ärgern, wenn Du auf die Macken im Schrank schaust usw.Was für ein Wochenende....... bin fix und foxi.
Bei der Küche ging alles schief, was so schief gehen kann.
Kühlschrank und Mikrowelle kommen in 6 Wochen, zwei Schränke sind vermackt, das Kochfeld hat einen Sprung im Glas und das Loch für die Spüle wurde falsch gesägt. Die Schublade darunter passt nicht.....
Sieht super ausAber unsere Wand ist jetzt beleuchtet und hier sieht es auch fast wieder nach Wohnung aus.
"Leider" hat der Lieferant das Recht 2x nachzubessern... Edit: wo gearbeitet wird passieren auch Fehlerdenen zieh aber ordentlich was von der Gage ab .
Sieht super aus