Und Schwiegermutter ist eine richtige Frostbeule......![]()
Und Schwiegermutter ist eine richtige Frostbeule......![]()
Dann lass sie die nächste Zeit bei euch wohnen ... ruckts halt zusammen
Das war ichirgendwer seinen Holzofen angeschmissen, das roch sehr sehr muckelig.
Top! Hey Fini, magst Du mit mir Arbeiten... fähige Leute sind immer willkommenSteckt der Aussenfühler jetzt im Eisbeutel?
bis jetzt gestapelte 4 Raummeter...Ich habe diesen Winter schon ganz schön viel Holz durchgejagt.....
Wird hier erklärtWas ist eigentlich momentan mit den Heizungen los..?
bis jetzt gestapelte 4 Raummeter...
muß wieder Robinie holen, ist das Beste
so hab wieder Faschingskrapfen gebacken ... mit Himbeermarmeladefüllung was kritisiert wurde![]()
hab aber nunmal nur ne Himbeermarmelade
Krapfen...![]()
Sollen sie sich doch mit der Marmelade einschmieren...soweit kommts noch meckern auf hohem Niveau.![]()
Gehört da nicht sowie Himbeermarmelade rein?Krapfen...![]()
Sollen sie sich doch mit der Marmelade einschmieren...soweit kommts noch meckern auf hohem Niveau.![]()
Neee!!!!!!!
Die Heizung läuft noch auf der letzten Rille, so schlimm ist es noch nicht.
Aber irgendwo läuft jede Menge Wasser aus......![]()
Ne Marillenmarmelade gehört da reinGehört da nicht sowie Himbeermarmelade rein?
wird wohl von Volk zu Volk unterschiedlich gehandhabtSo viel ich weiss, gehöft da Hagebuttenmarmelade rein
Für offenen Kamin superIch stehe auf Birke!![]()
Bei uns war immer so rotes Zeug in den Kräppeln.Ne Marillenmarmelade gehört da rein![]()
Oh je, mein Haar ist wieder ein Mopp. Da muss GG wieder abmähen.
Meiner kann zum Glück alles, was mit Technik zu tun hat... ich wäre aufgeschmissen... werde mir das mit der Heizung aber jetzt sicherheitshalber mal näher zeigen lassen... man weiß ja nie.Sei froh, dass er weiß, was da zu tun ist. Meiner würde da stehen, wie ein Ochs vor dem neuen Tor.![]()
Heute hat unser Herr Pfarrer die Messe gelesen ....
Mit einem Faschingshut worauf ein Bierkrug war und einer Riesenmasche um den Hals
dazu gabs zünftige Musik wie in einem Bierzelt![]()
dazu muss man sagen, dass 3 seiner Ministranten ein Trio gebildet haben und zünftig aufspielen
fand die Messe heute echt toll ...
er meinte grad jetzt in diese Zeit soll man trotzdem die Fröhlichkeit nicht verlieren ...
Jetzt wo die Kneipen zu haben ist jetzt Festtagsstimmung im Kirchenzelt, was?
Habt ihr geschunkelt?
Lavendula, es wirkt wirklich so als ob den Heizungen zu kalt wäreSo langsam habe ich das Gefühl, das in diesem Winter mehrfach die Heizung schlapp macht,
Hier sind einige Leute davon betroffen.
Hoffentlich nicht wegen CoronaJetzt geht es noch schnell zum Arzt,
Kannst ja 2 davon mal rüberschmeißen. Wir fangen sier gerne aufdanach werden Krapfen gebacken.