Sollte es wirklich so weit sein, dass die Zugvögel zurückkommen?
Trotzdem freu ich mich über die Kraniche. (Und wenn es kälter werden sollte, so haben sie in münsters Rieselfeldern eine gute Chance, durchzukommen.) Aber was juckt uns hier ein Murmeltierschatten auf einem anderen Kontinent? Nicht alles Wetter schafft es über den großen Teich.
Oko, so eine Gruppe Kibitze, wie in deinem Link als erstes gezeigt wird, würde ich gerne mal wieder sehen. Gefühlt habe ich die letzten in Kindertagen gesehen.
Macht euch nur nichts vor ......
Punxsutawney Phil hat seinen Schatten gesehen ...
Doch, hat er...Ne hat er nicht.
Wohin schaust Du beim Autofahren? Ich würde da auf die Strasse vor mir schauen, es sei denn, ich bin BeifahrerJa. Hatte die Kraniche bereits letzte Woche stehen sehen. Beim vorbeifahren aus dem Auto dachte ich erst an einen Reiher, aber dann ca. 30 Tiere auf zwei Wiesen
Guten Abend - für Kaffee ist es schon zu spät..Moin,
das ist ein Wetterchen für den Biergarten.
Das Feuer habe ich ausbrennen lassen,
schöne Bullenhitze hier.
Wer mag Kaffee?
2x3 meterJa sag mal - wie groß ist den dieser Käfig?
Dann müssen das ja Riesenviehcher sein, die da drin sind. Oder sind es so viele?2x3 meter
Bei uns war heute wieder schönes Wetter, mild und windstill, war sehr schön unser langer Spaziergang...
Die Antriebslosigkeit ist wie weggeblasen
Kann ich auch zustimmen, Okolyt !Man ist kaputt, aber glücklich....
Mir gefallen sie auch. Aber ich habe mir noch nie welche gekauft, da ich immer der Meinung war, dass die nicht lange leben. Bei uns gibt es nähmlich die Redewendung "eingehen wie eine Primel"Schneefrau, das ist traurig. Ich hätte alle genommen... ich liebe Primeln.