Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Na, Vertrauen gewonnen, wie sieht es aus im Kissenrudel?
    Lohnt sich der Kampf?:D

Wie isses denn mit einem Bierchen zum Feierabend? Kamin läuft, Kerze an,
    macht es euch gemütlich.

• Also Hunde unterwerfen ja andere Rudelmitglieder indem sie die auf den Rücken zwingen und in die Kehle andeutungsweise beißen, wie du das jetzt mit dem Kissen umsetzt musst du wissen......
    :LOL:

• Pffff…...
    Wie kann man das denn mit einem einfach strukturierten Hunderudel vergleichen?
    Die sozialen Strukturen und die Rituale eines Couchkissenrudels sind hochkomplex, da kommt man mit so einem bisschen Kehlbeiss-Andeutungen überhaupt nicht weiter...… :p

Moin,

Volker,:grinsend: du hast einen Auftrag, trage dein Sofa an den Kamin, sämtliche Kissen, di du im Haus finden kannst,
    bitte schön durcheinander verbeult und knautschig drapieren, und denn abba, auf in den Kampf. :D

Mario, das Feierabendbierchen, Kerzen und sonstiger Schnickschnack sind nicht unbedingt gefragt,
    Kerze abgebrannt, Bierchen schal, das ist der Stand der Dinge, :giggle: egal ob vor dem Feierabend,
    oder nach dem Feierabend. Wenn ich zaubern könnte, würde ich euch ein echtes Bierchen vorsetzen. :grinsend:

• Ich verstehe schon, dass er Schiß vor dem Showdown hat.
    Mit dem hier sich anzulegen...?
    Monsterkissen.webp

Hast du ne Ahnung, Volker rüstet die Kelle, das kleine gelbe Lottchen ist imstande,
    mit einem Schlag aus dem Breitmaulfrosch ein schiefes zahnloses Glubschauge zu machen, :D:D
    die F...e iss platt. :grinsend:

Wie sieht es aus, iss bald Ostern, der Frühling hat zugeschlagen, der Grill steht bereit,
    es geht noch einmal los. :giggle:

Lavendula, ja es sind wirklich frühlingshafte Temperaturen, aber der Grill der bleibt aus. Ostern liegt dann Schnee und es wird auch nichts. ;-)

Ich habe heute erst mal einen neuen Herd bekommen und da gibt es jetzt einige neue Funktionen und die müsse ausprobiert werden, man möchte sich ja beim Weihnachtsessen nicht blamieren.

ein neuer Herd, wie schön ....
    Feli hatte ja vor kurzem das Problem dass dann der Kuchen so komisch wurde :)

jaja bis man sich dran gewöhnt

Ein neuer Herd ist tatsächlich ein sehr guter Grund zur Freude.
    Meinen mag ich gar nicht wieder hergeben.

• Zurück
    Oben Unten